Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel, welches nach und nach Mängel bekommt
3,2 / 6

Allgemein

Wir waren schon einmal in diesem Hotel, man merkt, dass dieses Hotel in die Jahre kommt und nicht viel Aufwand betrieben wird, es in Stand zu halten. Es ist eine tolle Anlage und mit der richtigen Leitung und großem Renovierungsaufwand, neue Leitung der Animation bestimmt top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen - im Bad Duschvorhang, der dreckig war und Fliesen, die von der Wand bröckelten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacksache aber im großen und ganzen gut.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Angestellten sind stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein - bis auf die TUI-Reiseleiterin, diese versucht in 2-3 Sätzen Urlauber abzufertigen und geht jeder Konfrontation aus dem Weg.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man hat absolut NICHTS um das Hotel drumherum. Man ist auf die Mini-Shoppingmeile in der Anlage angewiesen (zu Wucherpreisen) oder man nutzt Ausflüge, die das Hotel anbietet, die auch viel teurer angeboten werden, wie bei örtlichen Anbietern. Die TUI-Reiseleiterin vor Ort ist sehr unkompetent.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr schlecht, letztes Jahr war diese viel besser - dank Jimmy. Es wird alles unlieb daher gemacht - absolutes NOGO war der Bingoabend.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1