Wir waren schon einmal in diesem Hotel, man merkt, dass dieses Hotel in die Jahre kommt und nicht viel Aufwand betrieben wird, es in Stand zu halten. Es ist eine tolle Anlage und mit der richtigen Leitung und großem Renovierungsaufwand, neue Leitung der Animation bestimmt top.
In die Jahre gekommen - im Bad Duschvorhang, der dreckig war und Fliesen, die von der Wand bröckelten.
Geschmacksache aber im großen und ganzen gut.
Alle Angestellten sind stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein - bis auf die TUI-Reiseleiterin, diese versucht in 2-3 Sätzen Urlauber abzufertigen und geht jeder Konfrontation aus dem Weg.
Man hat absolut NICHTS um das Hotel drumherum. Man ist auf die Mini-Shoppingmeile in der Anlage angewiesen (zu Wucherpreisen) oder man nutzt Ausflüge, die das Hotel anbietet, die auch viel teurer angeboten werden, wie bei örtlichen Anbietern. Die TUI-Reiseleiterin vor Ort ist sehr unkompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr schlecht, letztes Jahr war diese viel besser - dank Jimmy. Es wird alles unlieb daher gemacht - absolutes NOGO war der Bingoabend.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |