- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hygienisch eine Nullnummer! Teller und Schalen dreckig, Becher an der Poolbar dreckig! Zimmer nur nach Beschwerden teilweise sauber. Gewischt wurde nicht einmal, Badezimmer wurde nie gewischt- die Flecken waren von Gästen vor uns noch auf dem Boden. Ekelhaft. Der Kühlschrank im Kinderbuffet Bereich ist abartig dreckig! Juckt aber niemanden. Kühlung der Lebensmittel Fehlanzeige, Zapfenlage vom Orangensaft - ekelhaft und dreckig. Essen fast alles lauwarm oder kalt Hauptpool nicht ein einziges Mal mit Roboter gereinigt, der Boden ist voll mit Dreck und Steinen. Die Liegewiesen sind voll mit Zigaretten und Müll, juckt auch niemanden! Ich könnte noch so vieles schreiben.. Ich bin es aber leid und froh wieder zu Hause zu sein. Wer Ansprüche hat sollte ein anderes Hotel wählen. Zb: TUI Blue Palm Garden, DAS ist wirklich ein top Kinder Hotel!
Abgerockt und schlecht teilsrenoviert.
Fast alles kalt und ungekühlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare auf Holidaycheck mitzuteilen. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig. Wenn unsere Gäste ihre Kommentare mit uns teilen, tun wir unser Bestes, um unsere Bemühungen zu erweitern. Aber das Traurige ist, dass Sie uns in unserem Hotel gesagt haben, dass alles in Ordnung sei und dass Sie zufrieden mit unserem Service wären. Sie hatten keine Beschwerde mit uns geteilt. Wenn Sie uns im Hotel von dieser Situation berichtet hätten, hätten wir uns bemüht, Ihnen zu helfen und einen besseren Service an zu bieten. Leider können wir nichts für Sie tun, wenn Sie hier Ihre Beschwerden schreiben. Wir können auch nicht akzeptieren, dass wir ein so schlechtes Hotel sind, wie Sie gesagt haben. Wie Sie sehen können, sind unsere Punkte und viele Kommentare, die wir erhalten, ein Indiz dafür. Wir arbeiten in einem hohen Tempo, und da kann es schon mal zu kleinen Fehlern kommen. Aber da durch unsere Gäste diese kleinen Fehler mit uns teilen erhöhen wir unser Tempo noch mehr und bemühen uns sehr um die Zufriedenheit unserer Gäste. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen das Beste für Ihren zukünftigen Urlaubs Mit Freundlichen Grüßen Betül ÇOBAN Guest Relations Manager