sehr schöne hotelanlage, saubere Zimmer und gutes Essen. Leider ist das auch das einzigst positive was ich über das Hotel schreiben kann. Wir fliegen seid 10 Jahren jährlich in die Türkei und waren das erste mal in diesem Land über den Service schockiert. Unfreundliche Kellner, keine Bedienung. Öffnungszeiten der verschiedenen Bars nicht eingehalten. Unsren Tisch mit leeren Getränken haben wir selbst abgeräumt weil kein Kellner sich darum gekümmert hat. Es gibt noch eine punkte die ich aufzählen kann die und mächtig aufgestoßen sind. Ich bin ein großer Fan von dem Land und wir hatten noch nie etwas zu beanstanden aber in diesem Hotel lief eindach einiges schief. Leider auch nach Problemansprechung bei der gästebetreung wurden die Mängel nicht behoben sondern schön gesprochen und als Entschädigung haben wir einen Obstkorb erhalten, aber die Problemen waren weiter hin. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaubsgruppe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlaubsgruppe, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschliessende Bewertung bei Holidaycheck . Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise bereits in Ihrem Gespraech mit der Gaestebetreuung sehr ernst genommen haben, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gaesten die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir schon waehrend Ihres Aufenthaltes an die verantwortlichen Bereiche weitergeleitet. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gaesten einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service und unser Personal vor Ort, die sich sehr um das Wohl der Gaeste kümmern. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre naechste Türkeireise alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management