Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Maximal 4 Sternehotel mit schlechtem Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechter Service, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das halbe Hotel hat schwere Mittelohrentzündung durch verkeimten 30 grad warmen Pool. Wo kommen diese Bewertungen her???


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Leider eines der schlechtesten Hotels, welches ich in der Türkei in den letzten Jahren hatte. Weder der Service, noch Sauberkeit und essen / Getränke haben uns überzeugt. Das halbe Hotel lag mit Mittelohrentzündung flach. Kein Wunder bei einer Wassertemperatur im Pool von über 30 Grad. Cocktails schmecken leider alle gleich und sind einfach nur süß. Mehrfach wurde vergessen uns Handtücher auf die Zimmer zu bringen. Eis für die Kinder auch nur 1 Stunde täglich! Die Anlage ist wunderschön. Trotz alledem waren wir vom Hotel mehr als enttäuscht. Bewertungen im Portal wurden zum Teil gekauft - haben wir selbst mitbekommen. Für diesen Preis gibt es definitiv qualitativ hochwertigere Hotels in der Türkei!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jana, das Feedback unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind. In unserem Hotel wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gaeste immer wieder, da diese die angenehme und persönliche Atmosphäre und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir bieten unseren Gaesten taeglich ein vielseitiges Angebot an Speisen, zusaetzlich gibt es diverse Themenabende sowie 3 a la Carte Restaurants (Grill, Fisch, italienisch). Dass die Auswahl und der Geschmack dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprach, bedauern wir, aber über Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten. Es gab zu keiner Zeit Auffaelligkeiten bei den Wasseranalysen unserer Poolanlagen (3x taeglich entnehmen wir Wasserproben). Auch die Analysen von staatlicher Seite zeigten keine Auffaelligkeiten, so dass die Ohrenentzündungen nicht auf Poolmaengel zurückzuführen sind. Gerne waeren wir vor Ort auf Ihre Belange eingegangen und haetten Sie ggf. zufriedenstellen können, was nun nicht mehr möglich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management