Vom 6. September bis 20. September verbrachten wir unseren Urlaub in diesem Hotel. Während dieser 2 Wochen hat es uns dort so gut gefallen, dass wir uns noch während unseres Aufenthaltes entschlossen haben, unseren nächsten Urlaub wieder dort zu verbringen. Was sich dann aber an unserem Abreisetag ereignete war eine Frechheit. Als wir nach dem Frühstück um kurz nach 7:00 Uhr zu unserem Gepäck und zum Ausgang wollten, um auf den Bus zu warten, wurden wir von einem Herrn an der Rezeption aufgehalten. Er behauptete, wir hätten die Lampe im Kinderzimmer kaputt gemacht und wir müssten für diese nun 30 € bezahlen. Wir haben diesen Schaden aber nicht verursacht - diese Lampe war bereits beschädigt (am Lampenschirm war ein kleines Stück herausgebrochen). Der Herr an der Rezeption meinte, das könne jeder behaupten und bestand auf die Bezahlung. Außerdem meinte er noch, wir sollen froh sein, dass wir nur 30 € bezahlen müssen, denn ein anderer Gast hätte viel mehr bezahlen müssen, weil dort der Spiegel im Bad beschädigt gewesen wäre. Auch dieser Gast hätte behauptet, dass er das nicht gewesen wäre. Wir hatten keine Chance und mussten die 30 € bezahlen (sonst hätten man uns nicht abreisen lassen). Wir haben TUI von zu Hause aus schriftlich über diesen Vorfall informiert. Vor ein paar Tagen kam ein Entschuldigungsschreiben mit einem Geschenk für unsere Tochter und mit dem Hinweis, dass TUI mit dem Hotelier sprechen wird, damit dieser seine aktuellen Methoden überdenkt. Unser 30 € sehen wir wahrscheinlich nicht wieder. Da dies möglicherweise kein Einzelfall ist, möchten wir an dieser Stelle alle Urlauber die ähnliche Erfahrungen mit diesem oder auch anderen Hotels gemacht haben, bitten, unbedingt TUI darüber zu informieren und auch unbedingt hier über die Bewertung andere Urlauber vor Hotels mit solchen Methoden warnen. Unbeding bei der Anreise das gesamte Zimmer kontrollieren ob irgendwo etwas beschädigt ist und wenn es nur ein winzig kleiner Haarriss im Spiegel oder (wie bei uns) ein kleines Stück an irgend einem Lampenschirm fehlt und dann umgehend melden! Sonst kann es sein, ihr erlebt am Abreisetag die gleiche unangenehme Überraschung wie wir!
Die Größe war okay (großes Zimmer mit Dobbelbett, Fernseher, kleiner Kühlschrank + kleines Zimmer mit Stockbett). Allerdings alles schon etwas abgewohnt und es kann sein, dass halt irgendwo etwas leicht beschädigt ist und wenn man nicht aufpasst und dies sofort meldet, wird man am Abreistag zur Kasse gebeten! An den ersten 2 - 3 Tagen wurde unser Zimmer Vormittags gereinigt. Ab dann war es damit plötzlich vorbei und wenn wir mittags um 14 Uhr aufs Zimmer kamen um uns etwas auszuruhen, war das Zimmer noch nicht fertig! Eine Zimmerfrau war niergends zu sehen? Wirklich sauber wars nie.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir fanden es abwechslungsreicht und für's Auge schön angerichtet.
Die Geschichte mit der Lampe hat uns maßlos geärgert und war eine absolute Frechheit. Der Hotelier war in dieser Situation pampig und sehr unfreundlich! Kinderbetreuung (Miniclub) war gut.
Sehr ruhige Lage (kein Verkehrslärm, kein Discolärm usw.) Der Strand (Sand-/Kiesstrand) konnte sehr gut zu Fuß ereicht werden. Kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr schöne Ausflüge können z. B. über TUI gebucht werden (sind halt nicht so ganz günstig).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unserer Tochter (5) ging sehr gerne in den Kinderclub. Die Mini-Disco am Abend war dann immer ein toller Abschluss. 1 x in der Woche wurde das Abendprorgamm mit den Kindern gestaltet. Die TUI-Guides haben tagsüber mit den Kindern geübt und am Abend durften die Kids auf die Bühne, was nicht nur den Zuschauern viel Freude bereitete. Liegestühle und Sonnenschirme waren immer genügend vorhanden. Die Wasserrutschen am Pool waren klasse.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |