Nur als Hinweis, wir fahren jedes Jahr in Türkei und waren noch nie enttäuscht ! Aber von diesem Hotel schon. Negativ: -Zimmer nicht sauber -Alles sehr abgenutzt - Klimaanlage sehr laut - Mehrmals Stromausfall ( dadurch Klimaanlage aus, mitten in der Nacht ) - Minibar wird nur einmal bei Anreise aufgefüllt -Rezeption sehr unfreundlich - Teller und Tassen mehr als dreckig - Keine Bedienung außer abends ( einmal, dann lässt sich auch keiner mehr blicken ) -Obst kaum genießbar ( unreif ) - Essen fast keine Abwechslung ( an der strandbar immer nur das selbe -Toiletten am Pool und Strand sehr dreckig - Softgetränke ( Sprite ) und Cocktails nicht genießbar ( Zuckerschock weil nur Sirup ) - Hüpfburg und Bällebad für Kinder nur gegen Gebühr - Animation ist wirklich lächerlich von Mo bis Sa. ( Sonntag haben alle Animateure frei ) - Kellner kaum deutsch bzw. Englisch - Stühle an der Strandbar sehr dreckig - Am türkischen Abend Verkaufsstände mit nervenden und aufdringlichen Verkäufer ( sowas gehört nicht ins Hotel ) - Kidsclub alles sehr abgenutzt ! - Liegematten werden nur auf Anfrage rausgegeben. Weil man zu faul ist diese wieder weck zu räumen! - Dazu sind die Liegematten auch sehr dreckig - WLAN sehr schlecht - Alles sehr abgenutzt ( in der ganzen Anlage ) Positiv Die Anlage ist von der Bepflanzung her schön angelegt ! Das wars aber auch !!!!!! Fazit Wie dieses Hotel auf 98 Prozent kommt ist uns wirklich ein Rätsel und wirklich unfassbar !!! Viele Gäste mit denen man sich unterhalten hat, sehen das genauso ! PS: Vor zwei Tagen war eine negative Bewertung von Hotelgästen über dieses Hotel zu sehen ! Komischer weise ist diese wieder verschwunden !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gaeste gerecht zu werden. Bezugnehmend auf Ihre Kritikpunkte möchten wir wie bereits im Gespraech im Hotel noch einmal wie folgt Stellung nehmen: Nach Ihrer Beschwerde wurde das Zimmer regelmaessig und noch gründlicher als zuvor gereinigt und die Kontrolle durch den Supervisor ergab nie Maengel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist. Laut Katalog ist die Minibar bei Ankunft mit Wasser, Softdrinks und Bier gefüllt. Somit haben Sie Ihre gebuchte Leistung erhalten. Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir diese jedoch als kleine Entschaedigung taeglich für Sie aufgefüllt. Stromausfaelle können wir leider nicht beeinflussen, davon ist dann die ganze Region betroffen. Ein Notstromgenerator sorgt dafür, dass dann die Stromversorgung ohne Einschraenkung für die Gaeste gewaehrleistet ist. U.a. wurden unsere Zimmer und der Kidsclubs in den Wintermonaten 2015/2016 grundlegend renoviert. Schade, dass Sie auch hier etwas anderes empfunden haben. Unser Geschirr wird in einer Spülstrasse vorgereinigt und in professionellen Geschirrspülern gereinigt. Auch hier gab es noch keine Beschwerde von anderen Gaesten. Im Katalog ist nicht angegeben, dass das Spielecenter u.a. mit der Hüpfburg kostenfrei angeboten wird. An Strand und im Poolbereich haben wir überwiegend Liegen mit integrierter Auflage, so dass die Ausgabe von Auflagen kaum notwendig ist. Wünscht ein Gast eine Auflage, ist der Strandboy jederzeit behilflich. Jeden Tag bieten wir ein abwechslungsreiches Buffet mit mind. 30 verschiedenen Salaten und Käseauswahl, mind. 20 verschiedene Varianten an Hauptgerichten und Beilagen und ca. 30 versch. Nachspeisen und Obstauswahl an. Dass Sie dennoch unser Buffet als nicht abwechslungsreich bezeichnen, tut uns leid. Auch hier besteht die Möglichkeit unsere Küche anzusprechen um entsprechend auf Ihre Wünsche eingehen zu können. An der Strandbar werden kleine Snacks angeboten, die Auswahl kann deshalb nicht so wie im Hauptrestaurant sein. Wie Sie aus den Bewertungen hier bei Holidaycheck heraus lesen können, sind die meisten unserer Gaeste mit Ihrem Urlaub überaus zufrieden, deshalb wurden wir mit sehr gut bis gut bewertet und kommen somit auf eine Weiterempfehlung von momentan 97%. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management