Ältere aber schön angelegte und saubere Bungalowanlage mit einem kleinen Aussichtsturm. Gäste überwiegend deutschsprachig. Wer gerne seine Lieben in Deutschland anrufen will, soll sich vorher eine Prepaid-Karte von Turkcell zulegen: Die Minute kostet nach derzeitigem Tarif nur 20 Cent. Einfach Reiseleitung ansprechen.
Wir waren in einem Zimmer untergebracht (war auch so gebucht). Ein Kind nur auf einer Couch (hart und lediglich mit Bettlaken abgedeckt - Hygiene ?!). Bad/WC ausreichend groß. Es ist zwar eine am Anfang befüllte Minibar vorhanden, diese wird aber nicht mehr aufgefüllt!!! Wo gibts den sowas bei einem AI-Angebot. Für mich auch ein No-Go!.
Unserer Meinung nach etwas zu sehr geflügellastig. Z.B. Gegrilltes Rindfleisch nur an einem Tag. Auch die Präsentation der Speisen haben wir schon besser erlebt. Für mich absolut enttäuschend: Das Morgenomelett wird in anderen Hotels mit Wunschbeilagen immer frisch zubereitetet. Hier sind die Omeletts schon fix und fertig im Wärmebehälter - lauwarm. Butter und Honig nur in kleinen Fertigpackungen, wie sie oft in Frühstückspensionen ausgeteilt werden. Keine Honigwaben, etc. Für eine 4*-Anlage enttäuschend. Zur Hygiene: an einem Abend war zu einem Zeitpunkt großer Andrang an der Bar. Dabei gab es kurzzeitig Problem mit frischen Gläsern. Um dieses Problem in Griff zu bekommen, sind die gebrauchte Gläser lediglich unter fließenden Wasser per Hand (!) und ohne Spülmittel "gereinigt" worden.
Tag der Ankunft: Für die Belegschaft am Empfang ist "lächeln" ein Fremdwort. Kurzum: KEINE herzliche Begrüßung. Die Koffer standen mindestens eine Stunde in der Sonne. In der Zwischenzeit warteten wir auf unseren Zimmer. Bis es uns dann zu bunt wurde, und wir selbst die Koffer holen wollten. Erst dann wurde das Personal "aufmerksam". Grundsätzlich hatten wir den Eindruck, dass bei einem überwiegenden Teil der Kellner erst mit einem entsprechenden Trinkgeld die Freundlichkeit erkauft werden musste. Beim Abendessen dauerte es meistens längere Zeit bis die Getränke serviert wurden. Ebenso für eine Nachbestellung. Das geht noch viel besser. Zimmerreinigung unspektakulär. Unsere Kinder waren aber sehr enttäuscht, dass nicht einmal eine "Handtuch-Figur" erstellt wurde. Bzgl. der Hygiene bei den Toiletten am Strandrestaurant gab es keinen Grund zur Reklamation.
Transfer gut 90 Minuten. Ist schon etwas grenzwertig. Ganz negativ: kurz vor Ankunft am Hotel (was zu diesem Zeitpunkt uns nicht bewusst war) wurde eine "Pause" bei einem Shop eingelegt. Der Fahrer nahm ein Mittagessen ein und die Fahrgäste konnten sich im Shop "umschauen"!! Haben wir bei der Reiseleitung auch reklamiert. Ansonsten ist nichts in näherer Umgebung geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm eher mäßig und kein Reißer. Wie heißt es: sie bemühten sich redlich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |