Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heleen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Perfekt für Familien mit Kleinkindern!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Essen, für Vegetarier, Roh- und Schonkostler genau so geeignet wie für Menschen die Fisch und Fleisch lieben; immer wieder frisch zubereitete Speisen, mit viel Sorgfalt zubereitet; man kann gesund leben und schlemmen! Sport mit Oksana war klasse!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Wohn- Schlaf-Zimmer im schön glegenen Bungalow mit Balkon, (Möglichkeit zum Wäsche aufhängen) und mit seperatem Raum für zwei Kinder; dieses ist allerdings sehr klein, aber funktional mit Hochbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, sowohl die Zubereitung als auch die Qualität und Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • immer freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise von Antlaya dauert leider, aber die anlage ist wunderschön. Parkähnlich mit vielen schönen Bungalows; direkte Anbindung zum Kies-Strand; nur ein bisschen Sand hat zu unserem Glück noch gefehlt :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateuere, sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder hatten die perfekte Mischung zwischen motovierend und dezent (also nicht aufdringlich). Besonderer Dank an Oksana, die immer gut gelaunt war, einen tollen Humor hat und uns super motiviert hat. (Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie ohne Mikrofon arbeitet und man daher nicht beim Sport angebrüllt wird :-) . Man konnte sie super verstehen und sie hat viele unterschiedliche Sachen angeboten, schön war auch der schattige Sportplatz unterm Bambusdach. Es gab zwei sehr gute Shows (bin da sehr kritisch -da vom Fach- und normalerweise immer etwas genervt, wenn die Shows so laienhaft sind). eine afrikansiche Akrobatikgruppe; wow!! und eine Folkloregruppe, bei der Laien und Profis gemeinsam getanzt haben. Für Kleinkinder ist die Animation sehr gut, perfekt Mischung zwischen "cool" (Piraten) und liebevoll. wir waren außerhalb der Schulferien, daher kann ich nicht sagen was für größere Kinder angeboten wird.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heleen, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese positive und detallierte Bewertung für uns abzugeben. Es freut uns, dass Sie uns für Familien mit Kleinkindern weiterempfehlen und Sie sich in allen Bereichen wohlgefühlt haben. Für Ihre freundlichen Worte danken wir Ihnen sehr. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen, vielleicht im naechsten Jahr und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management