Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Rundum gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Familienhotel mit einzelnen Bungalowblöcken. Sehr schöne und weitläufige Gartenanlage. Man wohnt wirklich im "Grünen", nicht zu vergleichen mit den Betonbunkern in Side.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig und ansprechend eingerichtet. Wir hatten ein Small Family Room mit extra Schlafzimmer mit Stockbett der für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kindern ausreicht. Bei älteren Kindern empfiehlt sich der Big Family Room, hier ist das Extrazimmer größer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Auswahl an türkischem und internationalem Essen. Mittagssnack an der Strandbar ist super. Der türkische Abend bietet noch mal mehr einheimische Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer würde täglich gereinigt und die Handtpcher bei Bedarf gewechselt. Strandtücher gab es kostenlos jeden Tag frisch gewaschen. Personal sehr freundlich und kinderlieb. Late Check Out möglich wenn das Zimmer nicht gleich wieder belegt ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weg vom Schuss. In der näheren Umgebung ist nicht wirklich was interessantes zu finden. Aber dafür gibt es ja die Dolmus Busse. Fährt nach Manavgat in ca. 20 Minuten für 2€ .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids Club, Kinderanimation, Spirtangebote wie Volleyball, Boule, Aqua Fitness, Core Fitness und Step Aerobic. Hamam mit Fitnessraum und Massagezimmern. Hamam sehr zu empfehlen, vor allem die Massagen!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, herzlichen Dank für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Familienhotel gefallen hat und Sie einen rundum gelungen Urlaub bei uns verbracht haben. Vor allem die positive Rückmeldung zu unserem freundlichen, kinderlieben Personal und zur Gastronomie ehrt uns besonders. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heissen könnten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management