Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, Drinks furchtbar
3,0 / 6

Allgemein

Anlage super, Zimmer ok, Cocktails furchtbar, Essen nix besonderes, Service so la la. Bei einem best Family Hotel erwarte ich etwas anderes, es ist mir ein Rätsel warum dieses Hotel als "best Family" bezeichnet wird. Komisch waren auch die gehäuft aufgetretenen Mittelohrentzündungen bei Jung und alt, habe das so im Urlaub noch nie erlebt. Trotz Kinder ist es mir wichtig abends einen guten Wein oder einen schmackhaften Longdrink zu mir zu nehmen, beides gibt es in diesem Hotel nicht, nicht einmal gegen Aufpreis. Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel fahren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren erbrachten Leistungen nur eingeschraenkt zufrieden waren. Bei einem best Family Hotel konzentriert man sich vor allem auf die Kinderanimation und weniger auf die Getraenkeangebote. Wobei wir ein umfangreiches Angebot an kostenfreien Weinen, Mixgetraenken und Cocktails an den verschiedenen Bars haben und es bisher dazu keine Beschwerden gab. In unserem Hotel wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gaeste immer wieder, da diese die angenehme und persönliche Atmosphaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Schade, dass Sie das nicht so empfunden haben. Es gab zu keiner Zeit Auffaelligkeiten bei den Wasseranalysen unserer Poolanlagen (3x taeglich entnehmen wir Wasserproben). Auch die Analysen von staatlicher Seite zeigten keine Auffaelligkeiten, so dass die Ohrenentzündungen nicht auf Poolmaengel zurückzuführen sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese ernst nehmen, da die Zufriedenheit unserer Gaeste unser vorrangiges Ziel ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management