- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
positiv:Lage des Hotels super, alles sauber, freundliches Personal. Ideal für Kinder (Fußballwiese, Animationsprogramm). Sehr gutes Team im Hamam. negativ: erstmals ca. 40% russische Gäste, Personal im Hauptrestaurant teilweise nachlässig, Qualität der Speisen hat ggü. 2016 nachgelassen. Leere Platten am Büffet werden ca. 1 h nach Restaurantöffnung ncht mehr nachgefüllt. Nachspeisen landestypisch langweilig (nur süß, sonst nix).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wie schön ist es zu lesen, dass Sie wieder einen schönen Badeurlaub in unserem Hotel verbracht haben und vor allem die Angebote für die Kinder, das Personal und unsere Anlage so positiv hervorgehoben haben. Es tut uns leid, dass die Gastronomie in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem hoffen wir, die Chance zu haben, Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch in unserem Hotel wieder einen perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management