Eine sehr gepflegte Hotelanlage, in der die Mitarbeiter unermüdlich damit beschäftigt sind, alles zu pflegen und sauber zu halten. Ca. 260 Zimmer, auf 15 Wohneinheiten verteilt. Wir waren im 7. Block und hatten einen laaaangen Weg zurückzulegen, was nicht immer so angenehm in der großen Hitze war. Es waren viele Deutsche, Österreicher, Schweizer, Polen und Russen im Hotel. Mückenmittel und Mückensalbe nicht vergessen. Die Mücken sind schlimm, vor allem abends und die Stiche haben sich bei uns auch entzündet. Durchfallmittel nicht vergessen. Wir hatten leider alle Durchfall, was sicher eher an der großen Hitze lag und weniger am Essen im Hotel. Damit hatten viele Probleme. Wir hatten 2 Massagen im Hamam gebucht. Die waren auch sehr schön und nicht sooo teuer (60 Euro pro). Was wir allerdings blöd fanden, war, dass uns hinterher von der Hamamchefin erzählt wurde, dass wir so schlimme Verspannungen haben, dass es medizinisch notwendig sei, bei ihnen noch mindestens 5 Massagen pro Person zu buchen. Als wir das ablehnten, meinte sie, naja gut, es sei ja unsere Gesundheit. Das fanden wir unnötig und es hat bei uns einen vermeidbaren negativen Nachgeschmack hinterlassen.
Okay, die Einrichtung ist alt, aber die Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten ein großes Familienzimmer mit 2 Klimaanlagen, sehr zu empfehlen!
Also, wer sich hier beschwert, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Jegliches Buffet war fantastisch, eine Riesenauswahl, alles lecker. Viel Front- und Livecooking. Für die Kinder immer Spaghetti, Pommes, Chicken Nuggets. Wir waren 100% zufrieden!
Alle Mitarbeiter sind uns immer freundlich begegnet. Kellner Mehmet war super, immer ein Scherz, ein freundliches Gespräch. Mr. Hey Hey am Pool - bewundernswert, wo er tagtäglich seine gute Laune hernimmt. Animateure waren auch fantastisch!!!! Kinderbetreuung super liebevoll! Shows unglaublich gut! Einmal funktionierte die Klimaanlage nicht richtig und wir mussten ein zweites Mal nachhaken, bis etwas passierte. Das war aber auch das einzig annähernd Negative, was wir im Service anzumerken haben.
Wer das Felicia Village bucht und sich vorher informiert, weiß, was ihn erwartet. Um das Hotel herum ist gar nichts. Wir wussten es und haben es nicht groß vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss das Clubleben natürlich mögen. Immer Musik, viele Kinder, das verursacht logischerweise Geräusche..... Der Pool war riesig! Sauber! Das Meer eignet sich für Kinder allerdings wirklich nicht so, da es sehr schnell sehr tief wird. Im Hoetl gibt es eine kleine Einkaufspassage. Die deutsche Dame im Klamottenladen fanden wir sehr nett und die Preise waren fair. Da haben wir auch öfter mal ein Schwätzchen gehalten. Ihr Nachbar allerdings ist preistechnisch ein Halsabschneider. Eine Flasche Nivea Sonnencreme für 24 Euro, Chips für 4,50 Euro und eine kleine Tüte Fruchtgummi für 1,50 Euro sind nur ein kleiner Ausschnitt aus de, Preisnagbot. Da fühlten wir uns abgezockt und das muss nicht sein! Sauberkeit wird immer und überall groß geschrieben in diesem Hotel und wir haben nichts zu beanstanden!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |