Sehr schönes Hotel. Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Essen war gut. Es gibt drei a la Carte Restaurants. Auch hier war das Essen sehr gut. Das SPA ist auch sehr zu empfehlen. Es gibt außerdem einen kleinen Supermarkt, einen Friseur und Modeladen und einen Fotograf. Auch hier können wir nur positives berichten.
Schöne Zimmer, ruhig
Große Auswahl, Essen ist frisch und schmeckt
Guter Service
Zum Hotel waren es ca 1 1/2 Std. Das Hotel ist etwas abseits, daher sehr ruhig. Zum Ort sind es ca. 15 min zu Fuß. Uns hat die Lage zugesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot war ausreichend. Für jeden was dabei.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, es freut uns, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben und wir Sie von unserer Anlage, den Zimmern und dem Essen begeistern konnten. Noch mehr haben wir uns gefreut, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben, vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management