Schlecht: -SEHR viele Pool-Besucher mit (z.T.schweren) Gehörgangs- und Mittelohrentzündungen, wurde seitens der Gästebetreuerin vor Ort verharmlost, als einzige Möglichkeit blieb ein Besuch beim Hotel"arzt", der wiederum keine Rezepte ausstellen konnte oder wollte, dann Transfer zur Privatklinik arrangierte, dort jede Behandlung an den Ohren mit insgesamt mind. 300€ Kosten -einige Familien hatten 1-3 betroffene Familienmitglieder, Patienten-Bus fuhr mehrmals täglich -KEINE Hinweise seitens des Hotels und der TUI-Dame Enttäuschend: -im Vergleich zu bisherigen Urlaubserfahrungen eher wenig engagiertes Animationsteam und wenig spektakuläres Abendentertainment (mit Ausnahme des Magiers und der afrikanischen Artisten) -auch essensmäßig hatten wir bei gleicher Sternekategorie in anderen Urlauben reichere Auswahl -Handtuchservice zeitlich begrenzt, wer nach 19Uhr kommt, konnte erst am übernächsten Tag wieder frische Handtücher haben Gut: -gepflegter Strand mit sauberem Meer -gepflegte Grünanlage -ordentlicher Zimmerservice -überwiegend freundliche Bedienung im Restaurant -schöner Wasserspielplatz -freundliche Mitarbeiter an der Rezeption -genügend Liegen für alle Gäste, auch im Schatten, sowohl am Pool als auch am Strand -Schildkröten, die nachts geschlüpft sind :-)
sauber und ordentlich
siehe oben
sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption
so wie beschrieben, wenig Möglichkeiten SCHÖNE Spaziergänge in der Umgebung zu machen, entweder man unternimmt etwas auf eigene Faust mit dem Dolmus oder Taxi (z.B. Side oder Manavgat) oder bucht Ausflüge, am besten nicht die überteuerten von TUI, sondern im kleinen Ort bei "Schöner Reisen", dort buchten wir eine Piratenschifffahrt nach Alanya (mit Verpflegung, 2 Badeaufenthalten, Möglichkeit zum Stadtbummel, Fahrt an der Küste vorbei an Höhlen & Kleopatrastrand, Schaumparty an Bord); Tagesausflug Preis für 2 Kinder und 2 Erwachsene: 50€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe oben
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Elli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren erbrachten Leistungen nur eingeschraenkt zufrieden waren. Wie Ihnen bereits in einem Gespraech vor Ort mitgeteilt wurde, gab es keine Auffaelligkeiten bei den Wasseranalysen unserer Poolanlagen (3x taeglich entnehmen wir Wasserproben). Auch die Analysen von staatlicher Seite zeigten keine Auffaelligkeiten, so dass die Ohrenschmerzen nicht darauf zurückzuführen sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese ernst nehmen und an die entsprechenden Bereiche weiterleiten, da die Zufriedenheit unserer Gaeste unser vorrangiges Ziel ist. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management