- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Hotelanlage im Bungalowstil (2-stöckig). Ruhige Lage mit preisgünstigen Transfermöglichkeiten zu Basaren nach Manavgat und Side.
Im direkten Vergleich mit dem Tui Blue Palm Garden ist hier noch etwas Luft nach oben. Zimmer waren bei Anreise sauber und wurden auch täglich gereinigt.
Das Essen war reichhaltig, lecker und abwechslungsreich. Am Kinderbuffet gab es jeden Tag das Gleiche. Hier hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Das ist aber Jammern auf wirklich hohem Niveau. Die zwei a la Carte -Restaurants haben wir selbst nicht getestet.
Hier ist im Hauptrestaurant vor allem Volkan hervorzuheben. Volkan hat uns immer gut umsorgt. Hier blieben keine Wünsche offen und er war wirklich eine Bereicherung für unseren gesamten Aufenthalt.
Wir kannten die Lage bereits durch unseren Urlaub 2022 im Tui Blue Palm Garden welches nur ein paar hundert Meter weiter liegt. Daher war uns bereits bekannt dass es außerhalb des Hotels nicht viel Möglichkeiten zum Shoppen oder Flanieren gibt. Dies war daher so ok für uns und kein Manko wie in anderen Bewertungen teilweise bemängelt. Beim Strand handelt es sich um einen sehr groben Sand/Kiesstrand. Auch dies war uns vorab bewusst und nicht weiter tragisch. Wichtig zu wissen ist dass der Strand sehr schnell abfällt. Für Nichtschwimmer also eher ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne die Animation rund um Anil, Ali, Kadir und Co. wäre der Urlaub bei weitem nicht so toll ausgefallen. Unsere Kinder waren vor allem von Anil begeistert der durch seine freundliche, offene Art bei allen Kindern sehr beliebt war. Wir hatten jeden Menge Spaß beim täglich wechselnden Animations Programm. Die Pool Schaumparty war das Highlight der Woche. Negativ aufgefallen sind uns die sanitären Anlagen direkt am Pool. Herrentoilette hatte viel zu wenig Wasserdruck. Des öfteren über den Tag verteilt durfte man sich noch die Hinterlassenschaften seines Vorgängers ansehen. Bei der Damentoilette war das Schloss defekt. Diese konnte man nicht abschliessen. Alles in allem hätte hier öfters sauber gemacht werden müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Simon Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erinnerungen, an ihre Zeit im Club Felicia Village Hotel zuteilen. Wir freuen uns sehr, dass sie die Arbeit, des Hotelpersonals sehr geschätzt haben. Ihre Dankesworte werden den von ihnen erwähnten Mitarbeitern sicher zu Ohren kommen, jeder Mitarbeiter des Club Felicia Village, ist bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Gäste maximalen Komfort und Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt im Hotel erhalten. Es ist für uns sehr wertvoll, so ein aussagekräftiges Feedback von Gästen, zum Besuch des Hotels zu erhalten. Diese Kommentare tragen dazu bei, den angebotenen Service zu verbessern, die Mitarbeiter zu motivieren und es auch anderen Reisenden zu ermöglichen, sich auf die Qualität und Quantität der im Hotel erbrachten Leistungen zu konzentrieren und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie als Gäste unseres Hotels nutzen können. Das Hauptunterscheidungsmerkmal des Club Felicia Village Hotels, ist die Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau, damit sich unsere Gäste als langersehnte und wichtige Gäste bei uns fühlen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac