Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Super tolle Anlage. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Servicegedanke seitens Kellnern könnte etwas professioneller sein. Stimmung bei den meisten Angestellten im Hotel etwas bedrückt und teilweise frech. Besonders frech ist die eine Dame, die die Gözleme am Strand macht. Ein besonders gutes Beispiel, wie man mit Gästen umgehen sollte kann man von Ahmet Polat und Fatin Tuncer lernen. Immer nett, hilfsbereit, bemüht und gastfreundlich. Die zwei Herren machen einen grandiosen Job und gleichen vieles in Sachen Personal aus. Wären alle wie Ahmet, wäre das Hotel outstanding. Hoffe das Management schafft es, ihr Personal mehr und besser zu motivieren. Der Miniclub war super. Güven, Erkan und Merve waren super lieb zu unseren Kindern und immer sehr bemüht. Möchten uns hiermit sehr beim Miniclub für die gute Betreuung bedanken. Gerne möchte ich auch die nette deutsche Dame an der Rezeption hervorheben. Sehr kompetent und professionell. Annika Pilich von der Gästebetreuung macht einen guten Job und ist vertrauensvoll und stets bemüht. Hotel ist absolut für Familien geeignet, die zur Ruhe kommen wollen. Der Strand ist steinig aber wunderschön. Pool war immer 100% sauber. Wie werden das Hotel wieder besuchen!
Zimmer war absolut ok und gepflegt. Betten waren bequem, Putzfrau war top. Kann nichts negatives berichten.
Restaurant ist super. Sehr abwechslungsreich und lecker. Der Chefkoch ist ein cooler Typ und immer vor Ort. Man könnte aber das Strandrestaurant mittags etwas aufpäppeln. Hier fehlt frischer Fisch, Börek und mehr türkische Küche.
Personal war etwas unmotiviert und kamen uns unglücklich vor. Die Tische wurden beim Essen, sehr langsam abgeräumt. Das war nervig. Ahmet Polat und Fatin Tuncer sind mit Abstand die Besten im Servicebereich, sowie die deutsche Dame an der Rezeption und Frau Annika Pillich von der Gästebetreuung. Das Personal vom Kinderclub war top. Güven, Erkan und Merve sind super. Die Damen die Mittags die Gözleme (Pfannkuchen) machen, sind total überfordert und das Anstehen nervt. Dauert viel zu lange. Hier würde ich mehr Personal einsetzen und nicht nur 2 Damen für 100 Gäste.
Etwas abgelegen, aber überhaupt kein Problem mit dem Taxi zum Shopping zu kommen. Die nächst größere Stadt ist in 20 Minuten mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir schätzen das Hotel, weil das Animationsteam überhaupt nicht nervig und aufdringlich ist. Die fragen einmal und lassen Dich in Ruhe, falls Du nicht mitmachen willst. Entertainmentprogram abends ist ok. Nicht der Mega Hammer, aber auch nicht schlecht. Fitnessraum ist zu klein. Musik am Pool etwas öde. Hätte kein Problem, wenn durchgängig türkische Musik gelaufen wäre. Aber Schlager und Helene Fischer ist abturn. Mehr türkisches Feeling wäre viel cooler.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tim, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal leiten wir gerne weiter. Auch Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und lassen diese nicht unbeachtet. Wir werden die angegeben Punkte überprüfen. Das Wohl und die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und verhindern Stillstand. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management