- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet alles was man für einen schönen Urlaub mit Kindern braucht, daran muss man nicht zweifeln. Nur leider ist das Servicepersonal nicht besonders freundlich und engagiert (Bsp: nur bei 2 von 10 Frühstücken bekamen wir den Kaffee serviert). Die All Inclusive Leistungen lassen jedoch viele Wünsche offen und man muss zu oft zum Geldbeutel greifen. Um nur einiges zu nennen: - Handtuchwechsel Gebühr - keine Cocktails - Safe Gebühr - Wein im a la Card Restaurant Essen und Trinken Das Essen war wirklich gut und reichlich, nur die Getränke waren nicht überzeugend. Kindern kann man nur Wasser oder einen von ca. 6 versch., total übersüßten Chemiecocktails zum trinken geben. Gegenüber den anderen Bewertungen hört sich dies nun außergewöhnlich schlecht an, wir sprachen jedoch mit anderen Gästen, die geanu vor einem Jahr auch in dem Hotel waren und diese wunderten sich darüber wie negativ sich das Hotel entwickelt hat und dies dank TUI zu einem in ihrem Falle 300,- Euro höheren Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |