- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat definitiv keinen 5-Sterne-Standard. Vielerorts ist “der Lack ab“, die Liebe zum Detail fehlt, Essen und Getränke sind weder hochwertig noch abwechslungsreich. Das Personal ist leider überwiegend unmotiviert und unfreundlich.
Trotz angeblicher Renovierung im letzten Jahr war das Zimmer sehr enttäuschend. Klein, dunkel, das Zustellbett und die Schlafcouch für Familien mit Kindern extrem hart und kaum zum Schlafen geeignet. Bad sehr in die Jahre gekommen, sehr unangenehmer Geruch, Duschkopf eine Katastrophe.
Absolut kein 5-Sterne-Standard. Im Grunde war es jeden Tag das gleiche Buffet, für “Themenabende“ nur anders präsentiert. Man wurde satt, aber gutes Essen genießen sieht anders aus. Geschmacklich sehr enttäuschend, Fisch und Fleisch war qualitativ schlecht.
Der Service war sehr enttäuschend. Unmotivierte Gesichter von der Rezeption bis zur Poolbar, man war oft mit dem Essen fertig, bevor die Getränkebestellung aufgenommen wurde - wenn überhaupt jemand kam. Tische wurden beim Essen kaum oder gar nicht beräumt. Getränke wurden lieblos zubereitet, Cocktails größtenteils nur gepanscht. Die Reinlichkeit des Zimmerservice ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig, nicht zu übersehende Sandspuren vom Strand verblieben mehrere Tage mitten im Bad, Handtücher wurden mitgenommen und nicht ersetzt.
Fast 2 Stunden Transfer vom Flughafen Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool mit abwechslungsreichen Rutschen für die Kinder, aber leider waren die Pools Ende Oktober so kalt, dass selbst meine absolut wasservernarrten Kinder freiwillig draußen blieben. Abendveranstaltungen waren unterhaltsam. Aber wer 2023 als angebliches 5-Sterne-Hotel noch mit Dart, Volleyball und Boccia punkten möchte, ist mir unklar. Nicht einmal Yoga wurde angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Bettina danke, dass Sie sich entschieden haben unser Club Fellivia Village Hotel zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind. Bis Sie sich keine Reinigung wünschen, werden die Handtücher täglich gewechselt, Staub gewischt, die Betten gemacht und die WC-Waschbecken gereinigt. Wir beachten sehr auf die Hygiene und hätten uns sehr gefreut, diesbezüglich informiert gewesen zu sein. Da unsere Zimmer neu renoviert und möbliert worden ist, besteht wohl, dass die Matratzen hart sind, wenn Sie uns darüber informiert hätten, hätten wir natürlich die Möglichkeit gehabt, sie weicher zu machen. Unsere Kollegen von der Rezeption und der Gästebetreuung sind immer da, um bei solchen Problemen schon direkt vor Ort zu helfen. Wenn Sie uns aber mitteilen, um welches Zimmer es sich handelt, werden wir das Zimmer noch einmal genauer überprüfen lassen und unser Personal erneut darauf hinweisen, denn die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Kritik zur Zimmerreinigung weitergeben. Wir werden unser Personal nochmals darauf aufmerksam machen, die Badeartikel besser zu kontrollieren und bei fehlenden Dingen sofort aufzufüllen oder zu ersetzen. Schade, dass Sie unser Yoga – und Sportaktivitäten nicht teilnehmen konnten, evtl. verpasst haben. Da unsere Yoga- und Sportaktivitäten beginnen jeden Tag pünktlich und regelmäßig. (Außer Sonntag) Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Guest Relation Manager Aynur Karaagac