high: Deniz Aslan als Kinderanimateur (er lässt sich in einer Weise auf die Kinder ein, die außergewöhnlich professionell und trotzdem echt und persönlich ist und bei allen Kindern super ankommt, solche Menschen braucht es in einem Familienhotel!!!), low: es gibt im All-In keine echten Fruchtsäfte, nur Nektar
kleine Villen in schöner Gartenanlage, Familienzimmer mit extra Zimmer und Doppelbett für die Kinder angenehm, neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet, sauber, Mückengitter vor den Fenstern, gute Klimaanlage
leckere türkische Küche, hervorzuheben ist die abwechslungsreiche und leckere Snackauswahl außerhalb der Hauptessenszeiten. Es ist bis auf zwei Stunden am Tag immer was Leckeres zu bekommen. Schade, dass es keine echten Fruchtsäfte und außer Filterkaffee nur Instantkaffee gibt. Echter Kaffee und 100% Fruchtsäfte wären wünschenswert
nicht alle so aufmerksam, aber wenn man jemand anspricht sehr freundlich, persönlich und zuvorkommend, vor allem mega kinderlieb und süß mit den Kleinen
außerhalb des Hotels keine schöne Natur, nur Hotels und ein Tourimarkt mit Plagiaten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub wollten unsere Kinder nie. Hier werden wohl überwiegend Kindergeburtstagsspiele gemacht (?). Kinder waren einmal da und sagten: langweilig. Besser wäre, wenn die Kinder etwas machen würden, was mit der Türkei zu tun hat, z.B. Führung durch den Hammam des Hotels, Führung durch die Küche, etwas über die Hotelkatzen lernen etc., super sind die Familienspiele am Pool (z.B. Wasserhüpfburg) mittags, der Hammam ist unbedingt zu empfehlen, auch die Massagen sind richtig gut (aber zu teuer). Leider hat die Kinderanimation von Tui kaum Budget vor Ort für einfachste Sachen. Malpapier war aus ( haben Kartons zerschnitten) , Spitzer für Stifte gab es leider auch nicht, für ihre Schatzsuchen haben die Animateure öfter auch Kekse o.ä. von ihrem Geld gekauft um einen Schatz zuhaben. Schön wäre es doch wenn die einfachsten Sachen einfach und direkt zu bestellen sind für die Animateure und dicht über lange Bestellverfahren. Leider waren schon früh am Morgen viele Gäste unterwegs und haben die Pololiegen reserviert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung unserer Hotelanlage. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen Strand- und Poolurlaub bei uns verbracht und Ihnen das Essen und die Zimmer besonders gut gefallen haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an, um uns noch weiter zu steigern, damit zukünftige Gaeste einen noch schöneren Urlaub bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management