- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit tollem Service und lecker Essen. Der einzige wirklich negative Punkt ist die Liegenbelegung durch Handtücher 🙄 dagegen wird nichts unternommen! (Kenne ich aus anderen tui Kids Clubs besser - da werden alle unbesetzten Liegen bis 09:00 Uhr geräumt!) bereits um 08:00 sind 2/3 der liegen belegt und keiner liegt drauf. Es heißt zwar um 10:00 werden alle unbesetzten liegen geräumt aber das habe ich kein einziges Mal erlebt. Man findet immer mal noch einen Platz aber muss dann halt Abstriche machen. Ohne Sonnenschirm usw. Ich finde das könnt ihr besser Felicia Village! 😉
Sehr sauber, aufbettung für Tochter war super, Zimmerservice macht jeden Tag echt toll sauber. Betten bequem. Zimmer geräumig völlig ausreichend von der Größe.
Sehr leckeres Essen, abwechslungsreich. Leider gab es - meiner Meinung nach - zu viel Lamm. Ich hasse Lamm und manchmal war es nicht ausgezeichnet. Es stand dann nur „Kebab mit Aubergine“ aber keine Angabe darüber was es für ein Fleisch ist - Spoiler: es war Lamm 😜
Das Mädchen auf den Rollschuhen an der Poolbar war richtig toll. Immer freundlich und sehr aufmerksam. Auch sonst war der Service am Tisch super
Ziemlich abgelegen. Hat uns jetzt nicht gestört aber man sitzt schon in der Anlage fest oder muss sich ein Taxi oder einen Ausflug buchen. Weiß man ja aber vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer was zu tun wenn man wollte. War nicht zu aufdringlich. Der tui Kids Club ist wirklich toll! Danke an greta und die anderen Mädels! Meine Tochter hat sich sehr sehr wohl bei euch gefühlt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Alina Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub, für unser Felicia Village entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Die Zufriedenheit und das Lob in ihrer Bewertung und ihrem Kommentar, haben uns so, gefreut, dass dies das größte Geschenk ist, dass dem gesamten Team gemacht werden kann. Wir freuen uns, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und vor allem, dass es ihnen gefallen hat. Wir fühlen uns sehr geehrt, all unsere Dienstleistungen, die wir für sie erbracht haben, zusammen mit einem so netten Kommentar und Zufriedenheit zusehen. Jedes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, wie sie zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen diesbezüglich für ihre Unterstützung. Wir möchten uns bei Ihnen, unseren geschätzten Gästen dafür bedanken, dass sie uns das Glück spüren lassen, eine große Familie zu sein. Als Felicia Village Familie heißen wir sie jederzeit herzlich willkommen. Guest Relation Manager Aynur