Der Empfang und die Verabschiedung war mehr als kühl. Der Rezeptionist war fast schon unfreundlich. Man wurde behandelt wie zahlende Kundschaft, aber nicht als Gast. Der Service könnte insgesamt besser sein. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Hätte mir von einem TUI Hotel mehr versprochen. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dass wir Sie nur von unserer Gastronomie und dem Zimmer überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Ihre Kritikpunkte erstaunen uns, da unser Personal von den Gaesten fast immer als freundlich und zuvorkommend gelobt wird, so auch die Sauberkeit in allen Bereichen. Die Gaestezufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. So haetten wir uns ein Gespraech vor Ort gewünscht, damit wir sofort auf Anliegen haetten reagieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren naechsten Urlaub wieder bei uns verbringen würden, um Sie dann doch von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management