- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal dort. Da meine Frau Zöliakie hat, sind wir mittlerweile Stammgäste in diesem Klasse Hotel.
Wir hatten dieses Jahr ein neu errichtetes Haus. Diese sind absolut empfehlenswert. In diesem Haus gibt es alles, was man benötigt.
Das Essen ist auch absolut Klasse. Es ist sehr abwechslungsreich und lecker.
Das Personal ist absolut top. Angefangen bei der Ankunft. Hier empfängt einen Herzlich Kerim Coskum oder Ahmet Cetin. Sie sind sofort zur Stelle und nehmen einem das komplette Gepäck ab, sodass man sich als Gast willkommen heißen darf. Die nächste Person die einen herzlichst begrüßt ist Doreen Öz. Sie kümmert sich um alle Belange. Ob man ein Taxi braucht oder sonst was möchte. Bei Doreen ist nichts unmöglich . Morgens sowie Mittags worden wir von Mevlüt Güngör bedient. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr freundlich und fürsorglich. Mittags ging immer der Küchenchef mit meiner Frau die einzelnen Gerichte durch, sodass Sie sicher sein konnte, dass es absolut glutenfrei ist. Abends hatten wir die Freude, dass wir von Sinan Bedel bedient wurden. Sinan ist immer zur Stelle. Zum Schluss wusste er, sowie Mevlüt sogar, was wir trinken möchten, sodass die Getränke schon auf dem Tisch standen wenn wir kamen. An der Poolbar haben u.a. Yusuf Essen Hayit und Yusuf Ozdemir die besten Cocktails gemacht, die wir je getrunken haben. Yusuf Essen Hayit ist sich als Bar Manager auch nicht zu fein um leere Gläser bzw. dreckige Teller ab zu räumen. Die Spezial Cocktails sind der absolute Hammer. Außerhalb der Bar hat er sich auch um alles gekümmert. Abgesehen von den guten Cocktails ist das Personal an der Poolbar auch absolut top. Dort wurden wir meistens von Kerim bedient. Er ist sehr fürsorglich und immer bemüht, sodass ein leeres Glas innerhalb weniger Momente gegen ein volles ausgetauscht wurde. Einziger Minus Punkt ist, dass Kerem Cetin dieses Jahr leider nicht in diesem Hotel angestellt war. Er ist ein sehr guter liebevoller Kellner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein Spa. Dieses haben meine Frau und ich dieses Jahr erneut besucht. Da wir vom letzten Mal absolut begeistert sind. Da wir im Urlaub waren, haben wir das Fitnessstudio nicht besucht. Die Poolanlage ist sehr sauber und absolut sicher. Das Entertainment ist auch der Hammer. Der Manager des Teams Mikail Kurtal ist absolut top. Er lässt sich immer was neues einfallen und die Kinder lieben ihn. Das ganze Team lässt einen immer lächeln und machen jeden Spaß mit den Kindern mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel Unser gesamtes Team sagt DANKE für dieses, wirklich tolle Lob. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zugeben und wir freuen uns sehr, solch nette Kommentare lesen zu dürfen. Soeben danken wir auch für Treue Stammgast, den in unserem CLUB FELICIA VILLAGE besucht haben. Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen. Das Lob leiten wir sehr gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Guest Relation Manager Aynur Karaagac