Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub Familie
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage, sehr gut gepflegt und sauber. Unser Zimmer war groß genug, nur der Platz im Schrank reichte nicht aus. Da haben wir auf das auspacken der Koffer einfach verzichtet. Die Reinigungsdame war sehr nett, es wurde jeden Tag gut sauber gemacht und die Betten frisch bezogen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß genug, bis auf den Kleiderschrank, der wirklich für 4 Personen sehr klein ist. Da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Sonst war unser Zimmer jeden Tag gut gereinigt, jeden Tag Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Es war alles in bester Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein super lecker abwechslungsreiches Essen. Wer hier was zu meckern hat, dem ist wirklich nicht zu helfen. Es war alles wirklich toll zubereitet und uns hat alles, was wir gegessen haben sehr gut geschmeckt. Wir haben in zwei Wochen nicht alles probieren können, da die Auswahl einfach sehr groß war. Die Themenabende sind sehr schön und mit liebe zum Detail gemacht worden. Einfach klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal war super freundlich und hilfsbereit, besonders nett und aufmerksam fanden wir den Kellner "Kerim", "Kazim" , "Hakan" und ganz nette junge Kellnerin die ab und zu mit den Inliner gekellnert hat "Celine". Diese nette Menschen bleiben uns lange in Erinnerung und hoffen, sie alle nächstes Jahr wieder zu sehen. Und wenn ich nicht vergessen darf, den Kellner Mehmet, der sehr viel Spaß mit unserem sechsjährigen Sohn hatte. Das ganze Personal ist sehr, wirklich sehr kinderfreundlich. Was die Kinderfreundlichkeit angeht, waren wir schon wirklich sehr begeistert und zufrieden. Lieben Dank auch an Doreen aus der Rezeption, wir hoffen, ihr Kopf ist noch dran. 😉Sie ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat über 2 Stunden gedauert, da wir schon an unserem Abflughafen 2 Stunden Verspätung hatten, war die Anreise ein wenig anstrengend. Sonst ist die Anlage ziemlich abgelegen, ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt es ungefähr 15 min zu Fuß vom Hotel entfernt. Wir haben den Fußmarsch zwei mal gemacht, so großartig lohnt sich das aber nicht, weil es in der Hotelanlage Boutique gibt, wo es wirklich schöne Sachen gibt, die teilweise günstiger sind, als in dem Nachbarort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön groß, nur Liegen haben wir fast gar nicht nutzen können, weil schon morgens die Liegen (trotz Ansage vom Personal, dass man es nicht machen sollte) mit Handtüchern reserviert wurden. Die Rutschen sind top. Wir hatten mit unseren Kindern viel Spaß gehabt. Besonders großes Lob möchte ich an Ali, Anil und Miko richten. Diese tolle Menschen haben immer für coole Stimmung und viel Spaß gesorgt. Sowohl Tagsüber als auch abends bei den Shows. Unsere Kinder Tanzen immer noch den Club Tanz. 😄


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Jana Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erinnerungen, an ihre Zeit im Club Felicia Village Hotel zuteilen. Wir freuen uns sehr, dass sie die Arbeit, des Hotelpersonals sehr geschätzt haben. Ihre Dankesworte werden den von ihnen erwähnten Mitarbeitern sicher zu Ohren kommen, jeder Mitarbeiter des Club Felicia Village, ist bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Gäste maximalen Komfort und Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt im Hotel erhalten. Es ist für uns sehr wertvoll, so ein aussagekräftiges Feedback von Gästen, zum Besuch des Hotels zu erhalten. Diese Kommentare tragen dazu bei, den angebotenen Service zu verbessern, die Mitarbeiter zu motivieren und es auch anderen Reisenden zu ermöglichen, sich auf die Qualität und Quantität der im Hotel erbrachten Leistungen zu konzentrieren und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie als Gäste unseres Hotels nutzen können. Das Hauptunterscheidungsmerkmal des Club Felicia Village Hotels, ist die Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau, damit sich unsere Gäste als langersehnte und wichtige Gäste bei uns fühlen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac