Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
super Familienurlaub mit super Service
4,2 / 6

Allgemein

wunderschöne Familienanlage, direkt am breiten Sandstrand, in 2-stoeckigen Bungalows, zwei nette Pools, ein großer mit 3 Rutschen und einer Swim in Poolbar, sowie ein kleiner Relaxpool der am Abend superwarm ist, so das ich mit meinem Baby rein konnte. Der Friseur in der Anlage schneidet super!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • große geräumige Zimmer, die Familienzimmer mit seperatem Schlafraum. Alles wie im Katalog beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • großes Buffet, immer genügend Auswahl, als auch Abwechslung. Das a la carte Restaurant ist einmal pro Aufenthalt inklusive und sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • supernettes Personal im Restaurant, Teller wurden immer sofort abgeräumt, jeder war sehr nett zu unserem Kind, Hilfsbereitschaft und Gastfreudschaft wurde groß geschrieben. Die Minibar wurde jeden Tag zuverlässig gefüllt. Wenn unser Baby Mittagsschlaf machte, kamen die Putzangestellten später nochmal vorbei. Immer sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand, nach Manavgat regelmäßige Busverbindung, als auch nach Side, außerhalb der Anlage zwar wenig Unterhaltungsmöglichkeiten, aber das war uns klar, wenn wir in einem All inkl. Club in der Türkei sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poollandschaft ist rießig und superschön angelegt. es sind immer genügend Liegen vorhanden gewesen,sowohl am Strand, als auch am Pool. Das Abendprogramm ist sehr auf Familien abgestimmt. Da wird es sonst evtl. langweilig abends.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:6