Das Hotel hat eine gute Lage - nicht zu groß und nicht zu klein - kurze Wege in der Anlage. Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine gute Ausstattung. Täglich werden die Zimmer vom freundlichen Personal gesäubert. Auch die Außenanlage bzw. die gesamte Hotelanlage wird gepflegt. Ausreichende Verpflegung bei Frühstück, Mittag, Abend und zwischendurch. All inclusive ist für Familien mit Kinder super, denn Kinder möchten immer etwas, Eis, Trinken usw. Natürlich sind verschiedene Nationalitäten vorhanden sowie Familien mit Kindern oder auch Alleinerziehende Kinder. Tolle Anlage!!! Zu Handykosten usw. kann ich nichts sagen, da ich Urlaub machte und nicht ständig telefonieren wollte - ließ ich Handy zu Hause. Das Wetter ist super warm am Meer ist immer ein Lüftchen.
Die Zimmer verfügen über 2 Zimmer mit Bad und Balkon. Ebenfalls sind Kühlschrank, Minibar, Safe, Fernseher, Telefon und Dusche vorhanden. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind in einem guten Zustand.
Das Hotel verfüg über 1 Hauptrestaurant sowie über 1 Itialienisches Restaurant und ein Fischrestaurant sowie über mehrere Bars. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich, man kann Essen bis zum Umfallen. Es wird auf Sauber- keit und Hygiene geachtet - fällt mal ein Teller runter, ist gleich das Personal vor Ort und macht es sauber - . Es gibt verschiedene Gerichte, landestypisch, landes- fremd und deutsch. Es ist für jeden etwas dabei. Ebenfalls gibt es ein Kinder- menü - welches schon ab 18.30 geöffnet hat. Die Atmosphäre ist sehr gut, Preise und Trinkgelder sind i. O.
Serviceleistungen im Hotel sind sehr gut. Täglich ist ein Arzt in der Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und kann auch verschiedene Sprachen. Man kommt gut klar damit. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es wird auch ständig geprüft, ob alles ordentlich ausgeführt wird. Die Kinderbetreuung ist super - wer kennt ihn nicht - Badingoo-Kinderklub, für jedes Alter was dabei. Täglich wird etwas anderes Angeboten. Bei Beschwerden sollte man sich an die Hotelleitung oder Reiseleitung wenden - werden sofort bearbeitet bzw. geklärt.
Zum Strand kann man gleich in Badesachen gehen, findet sich direkt am Hotel. Zum Flughafen fährt man ca. 1 - 2 Std., je nachdem, ob noch weitere Hotels an- gefahren werden müssen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel. Natürlich braucht man im Hotel keine vielen Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt aber auch kleine Geschäfte wie Friseur, Kleidung, Schmuck usw. Ein Arzt ist auch tgl. im Hotel. Vom Hotel bzw. von der Reiseagentur werden verschiedene Ausflugs- möglichkeiten angeboten. Es ging immer pünktlich los. Lasst Euch einfach be- raten, dann ist für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird ein großes Freizeitangebot angeboten. Es finden täglich Wasser- sportspiele, Bogenschießen, Dartspiele, Volleyballspiele, Fußballspiele und so weiter statt. Der Kinderclub ist super - alle Altersklassen sind vertreten. Die Teens - ab 13 Jahren - 17 Jahren - beginnen natürlich erst am Nachmittag, da sie sich sonst nich ausschlafen können. Die Kinder haben sehr viel Freude, lernen neue Freunde kennen und fühlen sich wohl beim Spielen. Die Animateure stehen jedoch mit Rat und Tat zur Seite. Am Poll und am Strand sind genügend Liege- stühle, Schirme, Duschen usw. Es brauch niemend die Liege schon frühzeitig reservieren. Es wird am Pool wie am Strand auf Sauberkeit geachtet. Die Wasserqualität ist gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |