Das Hotel ist sehr sauber und schön. Hauptsächlich sind dort Familien mit Kindern. Viele Deutsche Ich war mit 3 Rollis unterwegs das Hotel ist behindertengerecht. Es gibt aber keinen Poollifter. Wenn man vom Beckenrand ins Wasser kann, und so auch wieder raus kann, so wie wir es gemacht haben geht es. Ich empfand das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen
Alles Super im Zimmer! Ausreichend groß!
Also es gibt ein Hauptrestaurant, 3 a la Carte Restaurants eine Poolbar und eine Showbar. Das Essen im Hauprestaurant war sehr lecker und reichlich! Ebenso in den anderen Restaurants
Das Personal war stets freundlich. Die meisten konnten Deutsch und Englisch, die Verständigung war kein Problem. Die Zimmerreinigung war Super.
Das Hotel liegt ziemlich abseits was uns persönlich aber nicht gestört hat, da man ja im Hotel alles hat. Der Strand ist direkt am Hotel. Der Flughafen ist etwa 1 Std enfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön. Ausreichend Liegen und Schattenplätze sind vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |