Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Toller Familenurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und haben einen wundervollen Urlaub verbracht. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt, toll bepflanzt und sauber. Da unsere Tochter (7 Jahre) im Rollstuhl sitzt, hatten wir um ein barrierefreies Zimmer gebeten. Das hatten wir auch bekommen. Die Barrierefreiheit ist allerdings nicht mit dem deutschen Standard zu vergleichen. Es handelt sich um ein ganz normales Standardzimmer. In der Dusche ist ein klappbarer Sitz und es gibt Haltegriffe um die Toilette. Am Waschbecken wurde der Rand unterhalb etwas ausgesägt. Einem erwachsenen Rollifahrer würde das vermutlich nicht genügen. Man kann sich mit dem Rolli im Badezimmer nicht wirklich bewegen. Da unsere Tochter noch sehr klein ist, war es für uns jedoch ok. Das Zimmer befand sich im ersten Häuserblock, somit waren die Wege für uns auch immer kurz. Auf der Anlage ist fast alles mit dem Rollstuhl gut erreichbar. Lediglich zum Kinderpool mussten wir den Rolli tragen. Die Gästebetreuung vom Hotel ist wirklich sehr freundlich und hat uns sofort in Empfang genommen und uns u.a. über die Möglichkeit von reservierten Poolliegen für schwerbehinderte Menschen informiert. Wie man das von deutschen Schwerbehindertenparkplätzen kennt, waren die Liegen jedoch oft schon belegt als wir kamen. Schade, dass seitens der Urlauber hier keine Rücksicht genommen wird. Es wurde uns gesagt, dass das Personal die Liegen für uns auch räumen würde, das wäre uns jedoch unangenehm gewesen. Im Urlaub möchte man ja auch keinen Streit mit anderen Gästen. Die Poolliegen werden generell leider alle sehr früh morgens reserviert. Wer nach 8Uhr an den Pool kommt, hat kaum eine Chance auf einen Schattenplatz. Obwohl die Reservierung eigentlich nicht erlaubt ist. Auf der angrenzenden Wiese waren jedoch immer Liegen frei. Ebenso waren am Strand auch immer ausreichend freie Liegen verfügbar. Mit dem Essen waren wir insgesamt zufrieden. Wenngleich wir in anderen Hotels schon besser gegessen haben. Wir haben aber immer etwas vom Buffet gefunden, das uns schmeckte. Beim Abendessen gab es jedoch oft im Außenbereich sehr lange Schlangen, weil die Grillstation nicht hinterher kam. Das war etwas nervig. Der Service beim Abendessen war stark abhängig vom Kellner. Es kam jedoch nicht selten vor, dass sich die leeren Teller auf den Tischen stapelten, weil der Service nicht hinterher kam. Das hat uns nicht so gut gefallen. Im Außenbereich bei der Abendanimation gab es so gut wie keinen Service. Man musste sich eigentlich die Getränke fast immer selber an der Bar holen. Das entspricht nicht den Vorstellungen, die man von einem 5 Sterne Haus besitzt. Das Personal war durchweg sehr freundlich, v.a. zu den Kindern. Lediglich an der Poolbar und Strandbar war das nicht der Fall. Eine Frau vor mir wurde einmal richtig angeschnauzt, dass sie gefälligst schneller bestellen soll. Das war wirklich frech. Die Personen hinter der Bar wirkten oft extrem gestresst und genervt, obwohl es keinen Andrang gab. Das gesamte Animationsteam war extrem nett und auch nicht aufdringlich. Wir haben die Angebote nur gelegentlich genutzt und waren sehr zufrieden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jule
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jule Vielen herzlichen Dank für ihre so positive Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir haben uns alle sehr gefreut zu lesen, dass sie mit unserem Felicia Village so zufrieden waren und wir Ihnen einen entspannten und erholsamen Urlaub bieten konnten. Das gesamte Team des Hotels lässt Sie grüßen und hofft auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Ihre Gästebetreuung Aynur