Traumhafter Familienurlaub, der eigentlich nicht besser geht!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war vollkommen ausreichend für drei Personen (2 erwachsene, 1 Kind). Es ist alles sauber gewesen und gut/schön eingerichtet. Betten fanden wir sehr bequem und haben gut geschlafen. Die Reinigung war immer top. Das einzige, was mir persönlich fehlten, waren mehr Ablagemöglichkeiten im Bad und der Balkon könnte vielleicht etwas größer sein. Aber das sind wirklich nur zwei Kleinigkeiten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war wirklich top! Egal was man probiert und gegessen hat, es war lecker. Die Auswahl ist wirklich riesig. Also wer hier Nichts findet, dem ist wirklich nicht zu helfen! Klar, gibt es immer quasi ein "Standardangebot", das permanent vorhanden ist. Aber jeden Tag gab es etwas Spezielles, neues. Ein bestimmtes Thema, oder bestimmte Speisen, die es eben nicht jeden Tag gibt/gab. Außerdem kann man eigentlich rund um die Uhr essen. Es wird wirklich viel angeboten, an verschiedenen Örtlichkeiten. Auch sind die Bars und Restaurants wirklich sehr schön und stilvoll eingerichtet. Es sieht wirklich immer schön aus, egal wo man isst.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Der Service und das Personal sind traumhaft. Egal ob an den Bars, der Rezeption oder die Reinigungskräfte. Alle sind nett, höflich, zuvorkommend und absolut hilfsbereit. Es werden Späße gemacht und sich auch besonders um die Kinder gekümmert. Man wird eigentlich überall wie ein König behandelt. Selbst beim Abendessen, wenn mal etwas mehr los ist im Restaurant, werden benutzte Teller und leere Gläser sofort vom Tisch geräumt und es wird nachgeschenkt. Und das egal in welchem Restaurant oder welcher Bar man sich befindet. Man sieht auch wirklich sehr viel Personal den ganzen Tag über. Es wird sich wirklich super um die Anlage und alles gekümmert.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Melanie, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung. Es zeigt uns , dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Bemühungen vom ganzem Team gesehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüssen damit wir zusammen Ihnen wieder einen schönen Urlaub ermöglichen können. Herzliche Grüsse vom ganzen Team! Ihr Felicia Village Management & Team