- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolutes Highlight war der Miniclub. Schnelle und freundliche Bedienung im gesamten Hotel. Allerdings waren das Hotel auf unsere Anreisetermin schlecht vorbereitet. Es standen 2 Babybetten im zimmer für ein 7 jähriges Kind. Um 1.00 Uhr nachts erfolgte die Anreise. Bei der Reklamation wurde uns mitgeteilt, Unser Kleiner soll doch im Babybett schlafen!?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Es freut uns, dass der Miniclub das absolute Highlight für Sie und Ihre Familie war und Ihnen die schnelle und freundliche Bedienung im gesamten Hote gefiel. Jedoch bedauern wir, dass wir Sie vor allem von unseren Serviceleistungen im Allgemeinen und der Lage nicht im vollen Umfang überzeugen konnten. Aus den einschlaegigen Katalogen ist ersichtlich, dass wir uns in ruhiger Lage 14 km von Manavgat und 19 km von Side entfernt befinden. Deshalb sollte das für die Gaeste keine Überraschung sein, wenn Sie zu uns kommen. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten am Anreisetag entschuldigen. Mit den zustaendigen Bereichen wurde bereits gesprochen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese ernst nehmen, da die Zufriedenheit unserer Gaeste unser vorrangiges Ziel ist. So hoffen wir auch, dass Sie uns noch einmal besuchen werden, damit wir Sie dann doch von unseren Leistungen in allen Bereichen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management