Das Hotel ist sehr gut geeignet für Familien. Da es sich um eine übersichtliche Hotelanlage ohne große Wohngebäude handelt, ist die Atmosphäre sehr familiär und gemütlich. Wir haben erfahren, dass es viele Stammgäste gibt. Wahrscheinlich kommen wir auch wieder.
Die Zimmer sind renoviert, mit Klimaanlage lässt es sich auch in den heißen Sommernächten gut schlafen. Es ist sauber. Wir wohnten im Standardzimmer. 2 Erwachsene, 2 Kinder (7 und 2 Jahre) - völlig ausreichend.
Sehr gutes Essen. Vielfältig. Unbedingt auch das Angebot der "A la carte Restaurants" (italienisches Restaurant, Fischrestaurant, Grillrestaurant) nutzen. Ist im Preis enthalten, muss nur vor Ort angemeldet werden. Man findet rund um die Uhr etwas zu Essen. Neben dem Hauptrestaurant gibt es die Snackbar am Strand und viele weitere kleinere Imbissmöglichkeit in Poolnähe.
Nettes Personal. Sehr kinderfreundlich. Von der Reinigungskraft bis zu den Animateuren waren wir ohne jegliche Vorkommnisse vollständig zufrieden. Bei uns war beispielsweise der Hotelfön kaputt. Wir haben es morgens gemeldet und am Nachmittag war ein Neuer im Zimmer.
Wer es ruhig mag und keine spontanen Spaziergänge außerhalb des Hotels plant, ist hier gut aufgehoben. Direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder sind sehr gut betreut (Tochter 7 Jahre). Es gibt vormittags und nachmittags ein abwechslungsreiches Kinderprogramm, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte. Die Kinder haben einmal in der Woche eine Kindershow, die das absolute Highlight für unsere Tochter war. Jeden Abend gibt es eine Kinderdisco - für die ganze Familie ein Tageshöhepunkt. Für die Kinder gibt es sowohl am Kinderclub als auch am Strand einen Spielplatz. Sportangebot für die Erwachsenen ist auch sehr gut. Es wird Volleyball angeboten. Fußball wird auf der großen Rasenfläche von Groß und Klein gespielt. Das absolute Highlight für die Kinder und auch für die Erwachsenen ist der "fresh Park"... Eine Art Spielplatz mit Wasserspritzen und Duschen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, herzlichen Dank für Ihr positives, sehr ausführliches Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es Ihnen besonders gefallen hat, dass wir ein Familienhotel sind, wo sich vor allem die kleinen Gaeste mehr als wohlfühlen. Wir sagen Danke für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Schon jetzt freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management