Ruhiges Familienhotel mit tollen Zimmern und sehr netten Mitarbeitern. Tolle Gartenanlage und sehr schöner Pool. Gute Kinderbetreuung, Essen ok - Mankos bei den Abend-Angeboten.
Wir hatten einen "Big Family Room" - gute Aufteilung, gute Klimaanlage, kleine bauliche Mängel (fehlende Fugen, kaputtes Türfunier etc.) aber nichts weltbewegendes und schlimmes. Sauberkeit bei Ankunft gut. Die Reinigung zwischendurch war ok - mit demselben Tuch Tische wischen und dann die Gläser sollte nicht sein. Aber alles in allem tolles Zimmer!
Vorweg - Geschmäcker sind verschieden - mit hat es ein wenig an Qualität gefehlt. Das Fleisch war erher unteres Niveau, während die Gemüse-Gerichte und die Abendlichen Extra Gerichte (Lammkeule, Hähnchen, etc.) immer lecker waren. Enttäuschend waren die Gerichte für Kinder. Immer fritierte Hähnchenpampe, immer Pommes (schon zum Frühstück) und dann verkochte Nudeln - da hätte ich mir in einem Best Family mehr gewünscht - aber die Kinder sind auch satt geworden. A la carte Restaurant (Fisch) war nichts besonderes - bisschen gegrillter Fisch, 2 Spalten Kartoffeln, Zwiebeln und Petersilie dazu - das war's - die Lage ist halt sehr schön am Strand und die Kellner waren sehr freundlich. Alles in allem gute Auswahl, frische Speisen - passt.
Sehr nettes Personal. Durchgehend aufmerksam und auch sehr freundlich zu den Kindern. Gute Erreichbarkeit auch an der Rezeption, wo auch alle Fragen beantwortet wurden.
Da wir wussten, dass drumrum nichts ist (kann man ja nachlesen) hat alles gepasst. Mit den Kindern waren wir in der Hotelanlage gut aufgehoben. Shuttle nach Side und Manavgat waren gut organisiert. Hoteltransfer vom und zum Flughafen hat auch alles gut geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr tolle gepflegte Poollandschaft, tolle Rutschen, guter Wasserspielplatz, schöner überdachter Babypool und ein eingezäunter Spielplatz - alles super. Kinderclub Angebot war ok - sehr nette Animateure und auch unaufdringlich. Negativ: Spa-Angebot unorganisiert - einmal geweckt worden, da der Termin beim Spa falsch eingetragen war und einmal eine falsche Massage bekommen, dafür wurde dann ein Termin gestrichen!? Naja, man lernt ja daraus. Ganz nervig war der Basar-Abend - das in einem Familienhotel mit aufdringlichen Verkäufern und überteuerter Ware geht gar nicht!! Dann lieber Festpreise mit den Käufern vereinbaren. Die Abendangebote für Kinder (Spielhalle, Mini-Auto fahren, etc.) waren sehr teuer - 5€ für 10Min. Auto rumduseln... Für 10€ 8Coins für halbkaputte Spielautomaten - "Best Family" - hätte ich mir anders vorgestellt. Muss TUI auch klar sein, was dann allabendlich die Kinder nörgeln, weil sie etwas haben möchten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Simon, danke, daß Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und uns weiterempfehlen. Ihr Lob über unser Personal freut uns sehr. Wir bedauern, daß Sie nicht mit allem zufrieden waren. Ihre Kritik bleibt keinesfalls unbeachtet und wird weitergeleitet und geprüft. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wir Sie dann vielleicht vollends von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management