- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit toller Poolanlage und kurzen Wegen. Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern bis ca 10. Für Kinder ist alles da und auch die Betreuung ist toll. Für die Eltern wird leider wenig bis nichts angeboten.
Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet. Alles da was man braucht. Leider war es bei unserer Ankunft nicht sauber. Würde aber auf Anfrage direkt, sogar mitten in der Nacht, nachgereinigt.
Essen war sehr gut. Auch Abwechslungsreich und für jeden was dabei Leider waren die Gläser nicht immer ganz sauber
Wenn man fragt, wird sich große Mühe gegeben. Allerdings waren wir in der Hauptsaison und die Kellner waren schwer im Stress. An der Bar wurden Kinder, wahrscheinlich aus Zeitmangel, gerne Mal übersehen oder bekommen nur halbvolle Gläser
Das Hotel ist ruhig, direkt am Kiesstrand gelegen. Nach Manavgat, Side und Alanya ist es mit dem Dolmus nicht weit. Wir hatten einen Privattransfer und konnten so ohne Zwischenstopp in einer Stunde vom Flughafen zum Hotel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder super. Der TUI Kidclub hat ser liebevoll betreut. Allerdings wahrscheinlich eher für kleinere Kinder bis 10 Jahre zu empfehlen. Alles was für Kinder noch zusätzlich vom Hotel angeboten wurde, wie Sandbilder oder T-Shirt bemalen war kostenpflichtig. Für Erwachsene war nicht wirklich was geboten. Das Fitnessstudio ist sehr alt und einige Geräte unbrauchbar. Auch Fitnesskurse wurden eher halbherzig durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Julia Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erinnerungen, an ihre Zeit im Club Felicia Village Hotel zuteilen. Wir freuen uns sehr, dass sie die Arbeit, des Hotelpersonals sehr geschätzt haben. Ihre Dankesworte werden den von ihnen erwähnten Mitarbeitern sicher zu Ohren kommen, jeder Mitarbeiter des Club Felicia Village, ist bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Gäste maximalen Komfort und Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt im Hotel erhalten. Es ist für uns sehr wertvoll, so ein aussagekräftiges Feedback von Gästen, zum Besuch des Hotels zu erhalten. Diese Kommentare tragen dazu bei, den angebotenen Service zu verbessern, die Mitarbeiter zu motivieren und es auch anderen Reisenden zu ermöglichen, sich auf die Qualität und Quantität der im Hotel erbrachten Leistungen zu konzentrieren und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie als Gäste unseres Hotels nutzen können. Das Hauptunterscheidungsmerkmal des Club Felicia Village Hotels, ist die Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau, damit sich unsere Gäste als langersehnte und wichtige Gäste bei uns fühlen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac