Sehr schöne, gepflegte Anlage. Die Zimmer sind in einstöckigen Bungalows untergebracht, die großzügig über die Anlage verteilt sind. Für uns als Familie mit zwei Kindern der perfekte Urlaubsort. Obwohl das Hotel ausgebucht war, findet man immer ein ruhiges Plätzchen auf der Liegewiese oder am Strand.
Das Big-Family-Room bietet ausreichend Platz für 4 Personen, wäre auch für größere Familien geeignet. Im Zimmer ist alles, was man braucht, genügend Schränke und Ablageflächen für einen 14tägigen Urlaub. Das Bad ist groß und mit Fön und genügend Handtüchern bestückt. Die Matratzen sind gut, man kann dort sehr gut schlafen. Es gibt eine große Couch, einen Couchtisch, Kühlschrank mit verschiedenen Getränken inklusive sowie einen kostenfreien Tresor für die Wertsachen.
Es gab immer ein üppiges Frühstück mit Müsli, Obst, Joghurt, Omelette, große Brotauswahl usw. Mittags und abends gab es unzählige Salate und andere Vorspeisen, ausreichend warme Speisen von vegetarisch über Fleisch, Fisch u. V. m. Als krönenden Abschluss dann das reichhaltig bestückte Nachspeisenbuffet. Das Personal im Speisesaal war überaus freundlich und zuvorkommend, auch an der Poolbar und an der Strandbar war der Service sehr gut. Die Krönung war der Themenabend rund um Fisch, Scampi und andere Meeresfrüchte, das war absolut topp. Wer hier nichts Passendes zu essen findet, ist selber schuld und sollte zu Hause bleiben...
Das Personal war sehr bemüht, der Wunsch nach einer zusätzlichen Decke wurde umgehend erfüllt, die Reparatur einer schlecht schließenden Kinderzimmertür wurde sofort erledigt. Die Zimmer wurden sehr sauber geputzt, es gab immer wieder neue Deko-Ideen der Putzfrau bzw. frische Blumen und Blüten aufs Zimmer. Insgesamt war das Personal in allen Bereichen des Hotels sehr sehr freundlich. Das habe ich in der Türkei auch schon anders erlebt.
Die Fahrt zum Hotel dauert ohne Zwischenstopps ca. 1 Stunde. Die Lage ist eher für Leute gedacht, die es etwas ländlicher mögen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ausreichend groß und sehr gepflegt. Viele Familien mit Kleinkindern hielten sich im Bereich des Relax-Pools auf, so dass am großen Pool gar nicht allzu viele Kleinkinder waren. Die Animation könnte etwas besser sein, wir waren das vierte Mal da und in früheren Jahren gab es weitaus mehr Angebote (Wasserball, Tischtennis, Bogenschießen, Fußball...) Für mich wäre auch das diesjährige Angebot mit Volleyball, Darts und Boccia ausreichend gewesen, wenn man nicht alles zur gleichen Uhrzeit angeboten hätte, so dass man sich für eines entscheiden musste. Wir haben auch das Wassersportangebot am Strand genutzt (Speedboot, Parasailing, Wasserski, Bananaboat, Couch). Die neuen Betreiber sind sehr freundlich und wir hatten alle viel Spaß! Abends gab es unterschiedliche Shows, die teilweise gut waren. Ebenso gab es je eine Pool- sowie eine Strandparty.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieb Sabine, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Worte freuen uns sehr, und auch Ihre Kritik nehmen wir ernst und lassen diese nicht unbeachtet. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management