Das Klientel ist furchtbar, ohne jegliches Niveau. Der Zustand des Hotels ist ebenfalls sehr schlecht. Überall sind bauliche Mängel und Schmutz. Das Essen ist ungenießbar. Zum Frühstück werden schon Pommes angeboten. Viele Kinder dürfen die dann auch tatsächlich essen (was ja alles über das Klientel aussagt).
schmutzig
widerlich
inkompetent
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unqualifiziert
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus überhaupt nicht zufrieden gewesen sind. Mit Ihrer Anmerkung ''Das Klientel ist furchtbar, ohne jegliches Niveau'' beleidigen Sie alle unsere Gaeste. Damit sagen Sie, dass diese u.a. anspruchslos, herkömmlich, einfach, gewöhnlich, ungebildet usw. sind. Dies ist sehr anmassend und verletzend von Ihnen. In unserem Hotel wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gaeste immer wieder, da diese die angenehme, persönliche Atmosphaere und alle unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Dies kann auch in den vielen guten bis sehr guten Bewertungen nachgelesen werden. Nicht ohne Grund haben wir eine Weiterempfehlungsrate von 97%. Auf Ihre weiteren teilweise impertinenten Anmerkungen möchten wir nicht naeher eingehen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Felicia Village Management