- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fast alles bestens. Negativ: Schrank hat nur eine Ablage, zu wenig. Sehr langer Transfer (über 2h). Optiker verkauft Brillen mit unzureichendem UV-Schutz. Laut seinen Angaben 100%. In Deutschland beim Optiker gemessen 40-50%. Das ist gefährlich. Peeling im Hamam verursachte bei meiner Frau Abschürfungen mit punktförmigen Blutungen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürgen! Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Es freut uns,dass es Ihnen bei uns im Felicia Village gefallen hat und dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben.Ihre Anregungen zur Verbesserung (Optiker,Hamam,Schraenke)sind schon weitergegeben worden.Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder einmal im Felicia Village begrüssen zu können. Alles Gute für Sie alle. Sonnige Grüsse aus der Türkei sendet Ihnen Ihre Gaestebetreuerin Doreen Öz