Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns mehr versprochen
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns mehr versprochen, da uns dieses Hotel vom Chef des Reisebüros sehr empfohlen wurde. Was wir als positiv empfunden haben: Die Anlage selbst ist wunderschön, gepflegt und sehr weitläufig, man findet überall ein ruhiges Plätzchen. Der Strand ist schnell und bequem vom Hauptpool aus erreichbar. Die Zimmer, einschließlich dem Bad sind relativ groß und sauber. Sehr nette TUI- Reiseleitung. Überall ist WLAN kostenlos verfügbar. Der Zimmersafe ist ebenfalls kostenfrei. Das türkische Kaffee-Teehaus. Es gibt am Pool sowie am Strand genügend Liegen. Die Schaumparty am Strand. Nun kommen die für uns als negativ empfundenen Punkte: Das Essen war meist nur lauwarm, die Auswahl zwar ausreichend, doch sehr eintönig. Für Kinder gabs täglich Pommes, Spaghetti mit Tomatensoße und Chickennuggets. Die Beschreibung der Speisen sind mangelhaft, z.B. es wurden mit Shrimps gefüllte und mit Käse überbackene Tomatenhälften lediglich als überbackene Tomaten deklariert ... schade, wenn man überhaupt keine Shrimps mag. Man wusste auch kaum, was in den angemachten Salaten oder in den Aufstrichen tatsächlich drin ist. Schade, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben, (ich möchte gerne wissen, was ich esse), habe ich sicher manche Leckereien verpasst, da mir auch das Personal nicht übersetzen konnte, welche Zutaten in den Speisen waren. Es gab nur sehr wenige Kellner/innen, die auch mal ein Lächeln schenkten, ohne dass sie gleich mit Trinkgeld "überredet" wurden. Morgens um 6 Uhr begann der Marathon im Liegenbelegen, unverständlich, dass dies geduldet wurde. Der Strand ist zwar schön, das Meer sehr sauber, da durch den Kiesel kein Sand aufgewühlt wurde, doch leider fast nicht ohne Badeschuhe zu genießen. Die Preise im Hotel-Lebensmittelmarkt völlig übertrieben, z.B. Zigaretten 5,- € (in Manavgat 2,75 €), Pringleschips 4,- € (in Side 2,50 €). Die Wellnessbehandlungen sind nicht gerade günstig. 2 km Fußweg zum Bazar und auch zum Dolmus. Transferzeit Flughafen-Hotel 2 Stunden. Maxiclub: Unser Sohn hat nur 1x teilgenommen, es fehlten einfach schöne Aktionen, z.B. im letzten Hotel haben die Kinder ihre eigene Pizza gebacken. Nur ein schmaler Kleiderschrank für 3 Personen, wir haben einen Teil unserer Sachen in den Koffern gelassen. Die Ausflüge über TUI sind sehr teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby! Wir bedauern es wirklich sehr,dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne haetten wir Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub beschert.Die Dinge,die zu aendern sind werde ich an die zustaendigen Mitarbeiter weiterleiten.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute!Herzliche Grüsse von der Gaestebetreuerin Doreen Öz!