Hotel-Gelände ist weitläufig, aber alles ist sehr gut erreichbar. Schöne große Zimmer verteilt auf mehrere kleine Bungalows, tolles Restaurant, abwechslungsreiches Essen, jeder kommt auf seine Kosten. Freundliches Personal. Teilweise belästigend war die immerwährende Nachfrage der Fotografen und auch einiger Mitarbeiter des Spa-Bereiches, ob man deren Angebote in Anspruch nehmen möchte.
Tolle, große Zimmer, teilweise mit zweitem Raum inkl. Etagenbett. Großes Bad. Große Schränke.
nichts zu meckern, sehr reichhaltiges Angebot, jeder kommt auf seinen Geschmack. Essen wird immer wieder schnell aufgefüllt. Show-Cooking, alles sehr frisch. Man kann den ganzent Tag irgendwo auf der Anlage essen....
Service top, jeder ist freundlich und immer gut gelaunt. Probleme werden schnell und unkompliziert behoben.
Transferzeit ca. 2 Stunden, abhängig von den Hotels, die vorher angefahren werden müssen. Hotel liegt recht weit vom Flughafen entfernt, keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Dafür ist direkte Strandlage vorhanden. Nach Manavgat (zum Bazar) sind es ca. 20 min. mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend und nicht zu viel. Animation ist für jedes Alter entsprechend vorhanden. Die Animatöre sind nicht aufdringlich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carina, vielen herzlichen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Es ist für uns eine wertvolle Geste, ein Feedback von Gaesten zu erhalten, die uns zum wiederholten Male besucht haben. Dass Sie auch ein 3. Mal wiederkommen möchten und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, freut uns sehr. Wir freuen uns schon heute, Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management