Das Hotel hat eine wirklich sehr schöne Gartenanlage, weitläufig und grün mit verschiedenen Rückzugsmöglichkeiten an Pool, Relaxpool, Strand oder Liegewiese. Freunde, die Mitte April letzten Jahres hier waren, haben uns sehr vorgeschwärmt und viele positive Dinge berichtet! Leider hat das Hotel erst zu unserer Ankunft geöffnet, so dass einiges, auf das wir uns aufgrund der Schilderung freuten, noch etwas holprig bzw verzögert begann, z.B. die Buffetverpflegung oder auch die Animation. Einiges , worauf wir uns gefreut hatten, wurde auch gar nicht angeboten...allerdings hatten wir zu Beginn einen sehr ruhigen Aufenthalt, da sich das Hotel nur langsam mit Urlaubern füllte. Mit zunehmender Urlauberzahl stieg auch das Angebot, z.B. am Buffet oder auch in der Animation. Diese müssen wir wirklich sehr lobend erwähnen! Unsere Tochter, die eigentlich auf keinen Fall in den Kinderclub wollte, wurde super eingebunden in die Animation und wollte ihre Zeit dann nur noch dort verbringen! Schade fand ich die etwas lieblose Zimmerreinigung. Da hätte man mit etwas mehr Aufwand viel bewirken können! Alles in allem hatten wir sehr erholsame, sonnige Tage, an die wir sehr gerne zurückdenken!!!
Wir hatten aufgrund verschiedener Auskünfte (Reisebüro, Facebook) frisch renovierte Zimmer erwartet, was leider bei unserem Zimmer nicht der Fall war. Die Renovierung liegt sicher schon etwas zurück. Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt. Die Reinigung war täglich. Die Ausführung war von Tag zu Tag unterschiedlich gut und leider oft etwas lieblos. Während des Aufenthaltes wurde es auch immer später gereinigt, so dass eine Pause um die Mittagszeit nicht mehr möglich war. Es war während der Reinigung schon ziemlich laut im Haus.
Abseits aber dafür ruhig gelegen! Die Transferzeit war wie beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich überwiegend positiv geaeussert haben, einen schönen Urlaub bei uns verbrachten und Sie uns wieder besuchen möchten. Die Kritik nehmen wir gern an, damit wir uns noch weiter verbessern können und zukünftige Gaeste noch zufriedener sein werden. Mit Verwunderung haben wir jedoch gelesen, dass Sie in einem nichtrenoviertem Zimmer untergebracht waren. Ab Eröffnung unseres Hotels im April waren alle unsere Zimmer frisch renoviert. Wenn Sie mit Ihren Anliegen zu uns gekommen waeren, haetten wir sicherlich reagieren können. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management