- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einer schönen Anlage, besonders gut hat uns gefallen das es einzelne Häuserblöcke waren. Unsere 6,5 J. kam sehr gut alleine in der Anlage zurecht ohne sich zu verlaufen. Alles in einem guten Zustand.
Wir haben ein Doppelbett und ein Zimmer mit Hochbett gehabt. Im Kinderzimmer haben wir leider nur eine Kommode gehabt welche für 10 Tage Aufenthalt zu klein war. Das nächste mal würden wir ein Zimmer mit 2 doppel Betten buchen da das Hochbett nicht gut angenommen wurde.
Das essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Lediglich das Themen Restaurant ( Italiener) können wir nicht weiterempfehlen. Das wurde sehr gut angepriesen allerdings fanden wir das Essen im Haupthaus besser. Aber das ist ja auch eine Geschmackssache
Der Service war immer nett und hilfsbereit und sehr Kinderfreundlich.
Ca 80 km vom Flughafen entfernt. Es liegt erwas außerhalb was wir total gut fanden. Wer aber aus dem Hotel möchte zum shoppen muss etwas bis zur Bushaltestelle gehen oder vom Hotel werden auch verschickt Tourenplanungen zum Basar Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
10000 Punkte das Animation Team um Kadyr,Ali, Smily, und Miko hat immer gute Laune. Haben sich gerne mit den Gästen unterhalten und abends Karten gespielt nach dem Abendprogramm. Der Kinderclub war einfach nur klasse Anil, Güslem, Kiki und Erkan sind mega aufmerksam und bieten eine Animation und Kinderdisco an . Wir hoffen das Sie die nächste Saison auch wieder da sind. Die haben das Herz am rechten Fleck und leben ihren Beruf. Einfach Klasse. DANKE für den schönen Urlaub mit euch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michelle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie all unseren Kollegen diese schöne Nachricht hinterlassen haben und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit Liebe und sonnige Grüße Ihr Felicia Village Guest Relation Aynur