Unsere 2 Heimat !!!!! Das Hotel liegt abseits des Trubels ist aber leider 1 Stunde vom Flughafen enfernt also entweder Privattransfer buchen oder in Kauf nehmen das man noch ein bisschen länger Bus fahren muss :-) Einkaufen kann man ca. 20 minuten vom Hotel weg in einer Einkaufstrasse oder Sonntags auf einem Markt der 15 Minuten weg ist.
Zimmer sind zweckmäßig und sauber .3 Betten eine Couch deutsches Fernseh. Da man hier ja nur schläft und duscht ist das für uns ok. Reinigung jeden Tag.
Das Essen war gut aber letztes Jahr besser. Jeder hat immer was gefunden.
Service wie immer sehr gut !!!! Es gab hier die Herausvorderung mit den anderen Gästen was in einem Gespräch mit der Hotelleitung endete. (Liegenbelegung , Essen im Restaurant allgemeines...) Es wurde sich alles angehört und zu Herzen genommen und versucht umzusetzen. Hier darf mann aber eins nicht vergessen da die deutschen Gäste nicht kommen ist die Hotelleitung gezwungen andere Märkte aufzutuen so das ihr Personal arbeit hat. Hier war das Händchen ein bisschen nicht so gut.
Dies ist ja schon in der Einleitung von mir beschrieben. Es ist noch zu sagen das die Anlage sehr weitläufig ist und schöne 2 Stöckige Bungalows mit je 8 Zimmer pro Stock hat. Die Piratenfahrt ist ca. 20 Minuten weg und man kann über das Hotel einmal die Woche auf einen Markt fahren gegen eine Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War 2016 besser da hier meine Frau auch mitmachte und dieses Jahr keine Chance
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unser Hotel aussprechen. Ganz herzlich möchten wir uns auch für die gute Bewertung und für Ihre Treue bedanken. Vielen Dank für Ihre sehr positiven Bemerkungen über unsere Hotellage und unseren Service und auch für Ihr Verstaendnis zur allgemeinen Lage in diesem Jahr. Unser Animationspersonal versucht taeglich die Gaeste für die Aktivitaeten zu motivieren und ihnen Freude zu bereiten. Nicht immer können wir damit Jeden ansprechen. Schade, dass Sie dies nicht so gut empfunden haben. Das gesamte Hotelteam freut sich über Ihre lobenden Worte und darauf, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management