Auch beim dritten Mal in diesem Hotel haben wir uns wieder wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und in gutem Zustand. Die TUI Animateure waren sehr freundlich und unsere Kinder genauso wie wir Eltern hatten viel Spaß mit ihnen. Sauberkeit und Zustand des Hotels sind unserer Meinung nach sehr gut. Auch das Personal ist sehr freundlich und jederzeit bemüht uns einen wunderschönen Urlaub zu bereiten.
Unser Zimmer war mehr als ausreichend groß, obwohl man sich ja nur zum schlafen dort auf aufhält. Gereinigt wurde es jeden Tag und die Ausstattung war vollkommen passend.
Das Restaurant ist sauber und die Speisen sind geschmacklich richtig gut und die Speisenvielfalt läßt keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Mängel oder Beschwerden werden schnell und zuverlässig beseitigt und auch die Fremdsprachenkenntnisse sind in Ordnung.
Die Hotelanlage liegt ca. 2 Kilometer weit weg von öffentlichen Verkehrsmitteln. Was uns jetzt nicht wirklich gestört hat. Zum Strand ist es nicht weit, da das Hotel direkt am Strand liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war in Ordnung und der Kinderclub super. Liegestühle und Sonnenschirme waren gut und ausreichend und hat doch mal eines gefehlt, wurde es sofort beschafft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |