Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein rund um sehr erholsamer Urlaub ohne negative Punkte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für uns total ausreichend es gab nix zu beanstanden. Das einzige was uns etwas gestört hat waren die unregelmäßigen Putzzeiten, mal wurde früh morgens um 9 das Zimmer gleich geputzt an einem anderen Tag wollten sie putzen als man Mittagsschlaf gemacht hat, auch das war kein Problem die Damen haben dann auch um 15 Uhr nach dem Mittagsschlaf noch das Zimmer gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kriegt rund um die Uhr etwas zum Essen im Hotel, Mittags kann man an der Strandbar essen oder im Restaurant, am Nachmittag gibt es einen Waffelstand oder Backkartoffeln und Eis für die Kinder auch. Die Abwechslung der Speisen im Restaurant war auch in Ordnung, man hat jeden Tag was zum Essen gefunden außerdem gab es auch eine kleine Ecke mit veganen Gerichten.


    Service
  • Gut
  • Der Service an den Bars war durchweg nicht zu bemängeln, man bekam ohne langes warten seine Getränke und auch rund um die Uhr an sämtlichen Ecken etwas zum Essen. Lediglich im Restaurant zu den Mahlzeiten hatten die Kellner viel zu tun sodass man schon mal ein paar Minuten auf seine Getränke warten musste, wenn einem das zu lange dauert geht man halt selbst los und holt sich etwas zum trinken was in meinen Augen nicht schlimm ist. An der Rezeption arbeitet Doreen die immer ein offenes Ohr hat und sich sofort um Anliegen gekümmert hat, wir waren mit der Lage unseres ersten Zimmers nicht zufrieden und bekamen sofort ein anderes Zimmer was uns besser gefiel. Das Hotel bietet 2 mal wöchentlich einen günstigen Transfer nach Manavgat zum Markt an pro Erwachsenen 5€ und pro Kind 3 € und einmal wöchentlich einen Transfer nach Side pro Erwachsenen 7€ und Kinder 5€ mit diesem Angebot fährt man viel günstiger als mit Taxi zu den jeweiligen Orten zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für dieses Jahr hatten wir uns einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel gebucht . Die Fahrzeit beträgt knapp 70 Minuten und erfolgt halt ohne das anfahren anderer Hotels. Das Hotel liegt etwas abseits der befahrenen Straße wo man zb. Busse findet die einen in die andere Stadt bringen. Bis dorthin läuft man ca 15 Minuten dort findet man auch ein paar Läden zum shoppen aber halt nicht viele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam um Mikail,Anil,Kadir und Ali geben sich rund um die Uhr die größte Mühe um gute Unterhaltung zu bieten. Besonders Ali ist ein wahrer Kindermagnet zu dem alle Kinder hinrennen und sich freuen ihn zu sehen, er kann auch sehr gut motivieren an Aktivitäten teilzunehmen. Es wird von Wassergymnastik über Volleyball, Luftgewehr schießen, Darts, Wasserball und Fußball sehr viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Johannes Herzlichen Dank für ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir haben uns über Ihre Rückmeldung sehr gefreut. Dass ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, fanden wir super. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Das gesamte Team des Club Felicia Village Hotels möchte sich bei Ihnen bedanken für Ihre Weiterempfehlung für unser schönes Hotel. Wir wollen jedem einzelnen Gast einen traumhaft, schönen Urlaub ermöglichen. Anhand Ihrer Bewertung sehen wir, dass wir dies bei ihnen auch geschafft haben und darauf sind wir stolz. Nur sie als unsere Gäste können uns den richtigen Weg zeigen. Wir wissen jetzt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dafür bedanken wir uns bei ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute ❣ Guest Relation Manager Aynur Karaagac