Nach erschwerter Anreise war unser Zimmer schon belegt. Jeden Tag wurde etwas schlechter das Zimmer gesäubert. Die Getränke waren zum großen Teil nicht genießbar. Das Essen war gut. Der Strand nur etwas für ältere Kinder geeignet (es geht sehr steil hinein). Die Shows waren überwiegend dilettantisch. Mehr einheimisches an Obst und Salat hätte mir gefallen.
Essen war gut, auf der Terrasse konnte man schön sitzen, innen war es kaum auszuhalten,Getränke waren bis auf Wasser,Weißwein und türkischem Tee nicht trinkbar
vor allem die Rezeption war wenig hilfreich Kellner machten ihre Freundlichkeit sehr amTrinkgeld fest.
Weit außerhalb und direkt an der Küstenschnellstraße, die Tag und Nacht stark befahren ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Möglichkeiten bei schlechtem Wetter, Innenpool sehr klein und nur als Ruhebereich gedacht, alle Angebote Sauna,Innenpool, Fitness ... nur bis 18.00 Uhr, keine T-Tenniskellen zum Spielen vorhanden, Tennisplätze in schlechtem Zustand Volleyball am Strand gut, Kinderclub abwechslungsreiche Angebote Show sehr stümperhaft bis auf einen Abend
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Aufgrund Ihrer Beschreibung unserer Lage müssen wir jedoch annehmen, dass Sie nicht in unserem Hotel Urlaub gemacht haben, da Sie schreiben, dass unser Hotel direkt an der Küstenschnellstrasse liegt. Das stimmt nicht. Wir sind knapp einen Kilometer von der Schnellstrasse entfernt, liegen ruhig und haben direkte Strandlage. Desweiteren ist im Katalog angegeben, dass wir ca. 14 km von Manavgat entfernt sind. Somit sollte bekannt sein, dass wir weit ausserhalb liegen, so wie Sie schreiben. Auch haben wir mit den von Ihnen gemachten Angaben in Ihrer Bewertung keine Familie in unserem System gefunden. Trotzdem möchten wir auf Ihre Anmerkungen eingehen: Wir reservieren einzelne Zimmer nicht für Gaeste, deshalb kann es nicht sein, dass ''Ihr Zimmer'' bereits belegt war. Unser Housekeepingpersonal reinigt taeglich die Zimmer. Wenn es bei Ihnen einen Grund zur Beanstandung gegeben haette, waere es schön gewesen, wenn Sie uns, die Rezeption oder Gaestebetreuung darüber informiert haetten. So haetten wir die Chance gehabt dieses zu überprüfen und ggf. zu verbessern. Unser Personal ist in allen Bereichen immer sehr daran interessiert auf die Belange der Gaeste einzugehen und einen exzellenten Service zu bieten. Schade, dass Sie hier ein anderes Empfinden hatten. Unser Spabereich hat bis 19 Uhr geöffnet. Bis dahin können Sie den Fitnessraum, Sauna, Hamam und Hallenbad nutzen. Darüber hinaus bieten wir Sportanimation an, z.B. Morgengymnastik, Boccia. Beachvolleyball, Bogenschiessen usw. Bei schlechtem Wetter können sich die Gaeste u.a. TT-Schlaeger und verschiedene Spiele ausleihen. Schade, dass Ihnen unsere Abendshows nicht zusagten. Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management