Tolles Hotel! Familienfreundlich, sauber, gepflegt und einfach nur schön angelegt mit viel Grün! Alles kleine Häuser, kein Hotelbunker-Komplex. Überall findet man Ruhe, aber auch Action. Man wird nicht von den Animateuren belästigt, aber man kann jederzeit überall mitmachen. Das Animationsprogramm ist vielfältig und kurzweilig. Das Essen ist sehr reichlich, immer eine tolle Auswahl und schmackhaft zubereitet. Überall in der Hotelanlage gibt es kostenloses Wlan. Wenn man sich zum Ziel setzt, das Hotel so wenig wie möglich zu verlassen, ist es das reinste Paradies. Man kann rund um die Uhr essen, man kann Trubel haben, man kann ungestört sein, man kann ins Meer, man kann rutschen, man kann in der MIttagspause aber auch der einizige im risen Pool sein. Es ist einfach herrlich dort!
Größe der Zimmer total ausreichend, da wir uns eh nur zum schlafen dort aufgehalten haben. Jedes Zimemr hat einen Fernseher, einen Kühlschrank und Klimaanlage und einen Balkon. Sauberkeit war gut! Und wenn es eine Beanstandung gab, kam sofort ein Mitarbeiter und hat das in Ordnung gebracht.
Die Speisen sind von gutter Qualität. Alles wird frisch zubereitet und liebevoll dekoriert. Täglich wechselt das Angebot beim Abendessen, mal italienisch, mal türkisch, mal griechisch - immer etwas anderes. Im großen Speisesaal war es uns drinnen immer zu laut, aber auf der Terasse vor dem Restaurant war es herrlich und wir haben immer einen Tisch bekommen. Mittags haben wir an der Strandbar gegessen - dort gab es bodenständiges Convinience-Food. Überall gab es immer eine große Auswahl an Salat und Obst.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr um die Gäste und das Wohlbefinden bemüht! Alle Mitarbeiter können zumindest ein paar Brocken deutsch. Zimmerreinigung war ordentlich. Kinderbetreuung ist vielfältig und für alle Altersgruppen wird etwas geboten.
Die Fahrt vom Flughafen dauert 1,5-2 Std. Das ist wirklich nicht gerade in Flughafennähe, aber dafür kann man sich im Hotel von der Anreise wunderbar erholen. Der Strand ist kieselig und das Meer fällt relativ steil ab, so dass man seine Kinder schon immer im Auge haben muss. Aber wer hat seine Kinder am Meer nicht im Auge?! 1x die Woche fährt ein Hotelbus nach Manavgat und / oder nach Side um dort den Basar besuchen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut, Kinderbetreuung sehr gut, Kinderclub sehr net gemacht. Pool / Strand: Immer sauber, Liegen tiptop und ausreichend viele vorhanden. Ebenso die Sonnenschirme.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |