Schöne, kleine Anlage. Zimmer modern und groß. Abgelegene Lage, daher sehr ruhig. Kinderanimation diesmal sehr schlecht. Waren das zweite mal da, aber ein drittes mal wird es für uns nicht mehr geben.
Zimmer fanden wir sehr gut. Hatten ein kleines Familienzimmer im Erdgeschoss. Zimmer war groß, modern und sauber. Sehr viele Deutsche TV Programme. Erstbefüllung der Minibar mit Getränken und Safe waren kostenlos.
Essen war O.K. Ich habe 4 Sterne gebucht und auch 4 Sterne Essen bekommen. Habe immer etwas gefunden, dass mir geschmeckt hat. Bemängeln muss ich jedoch der Nachmittagsimbiss. Fängt um 15:30 Uhr an und geht bis 16:30 Uhr. Um 16:00 Uhr war alles vergriffen ( Wrap`s Gehacktes ). Ebenso Mittags die Dame, die die Teigtaschen gegeüber dem Pool zubereitet. Wartezeiten teilweise 45 Minuten. Bei meinem 1 Aufenthalt in diesem Hotel gab es noch 2 Station von diesen. Hier wird / wurde am falschen Ende gespart.
Service im Restaurant hat mir nicht gefallen. Kellner morgens ( Kellner mit Zopf ) immer mürrisch, räumt Tisch nicht ab und deckt diese auch nicht neu ein. Quatsch lieber. Kellner Abendessen draußen auch solala. Kellner kommen mit Getränken nicht nach. Viele Tische sind reserviert, wieso auch immer. Warscheinlich besseres Trinkgeld... Ansonsten Bar und Empfang gut.
direkte Strandlage, "City" weit enfernt. In der direkten Umgebung gibt es nur ein Hotel. Ohne Taxi ist nicht viel zu machen, dafür sehr ruhig. Genau so etwas wollte ich haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut schlecht fande ich die Kinderanimation. Hier die Dame mit dem Name "Mike". Dieses habe ich auch bei der Damen von der Gästebetreuung bemängelt. Sollte eigentlich eine Rückinfo hierzu bekommen. Darauf warte ich heute noch. Hatten dieses Hotel extra wegen der Kinderbetreuung wieder genommen, aber diese hat sich massiv verschlechter. Man kann einfach nicht gegenüber den Kinder Sätz äußer wie: Nervt mich nicht, oder beim Gespräch zu dem anderen Betreuer rufen: Was bringst du den Kindern für eine Scheiße bei... Das war nur ein kleiner Auszüg davon. Habe mir das mal einen halben Tag selber angehört, nachdem mir mein Sohn das gesagt hatte. Danach war er nicht mehr im Miniclub.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr detailliertes und vor allem ehrliches Feedback. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und Ihr Lob über unsere gepflegte Anlage und zu den Zimmern. Wir bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit mit unserem Personal. Das Servicepersonal wird von den meisten Gaesten immer wieder als freundlich und zuvorkommend gelobt, denn Gaestezufriedenheit wird bei uns gross geschrieben. Schade, dass Sie dies bei Ihrem 2. Aufenthalt nicht so empfunden haben. Mit Ihrem Anliegen zur Kinderanimation hatten wir uns an den zustaendigen Bereich bei TUI gewandt und die Animateurin arbeitet nicht mehr in unserem Hotel. Die Gaestebetreuung hat Sie mit einer Nachricht darüber informiert. Dass Sie diese nicht in Ihrem Zimmer gesehen haben, verstehen wir nicht. Unsere Wraps bieten wir 1x wöchentlich von 16.30 bis 17.30 an. Bei Bedarf werden Sie in dieser Zeit nachgefüllt. Kein Gast hat sich bisher beschwert, dass es Wartezeiten von teilweise 45 min für Gözleme geben soll. Unser Küchenchef befindet sich zu Stosszeiten dort, um laengeren Wartezeiten entgegenzuwirken. Ihre Anregungen haben wir natürlich an unsere zustaendigen Bereiche zur Verbesserung unserer Leistungen weitergeleitet. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen, damit wir Sie dann doch wieder von all unseren Leistungen überzeugen können . Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management