- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im April 2013 mit zwei Kindern (3 und 5J) im Felicia Village und vor allem vom Umgang mit den Kindern begeistert! Nie war etwas zu viel, nie ein böses Wort wenn die Kinder laut waren und immer gab es ein abwechlungsreiches Angebot im Kinderclub! Mal Indianertag oder Miniplaybackshow oder Zirkus mit abendlicher Vorführung der Kunststücke. Für die unter 3Jährigen gabs jeden Tag eine Stunde "Krabbelgruppe", gelietet von der ehem. Erzieherin Lysann. Wir hatten ein Familienzimmer von dessen Grösse wir sehr postiv überrascht waren. Ein kleinerer Raum mit ca 15m2 und ein grösserer mit ca 20m2 und grosses Bad. Sauberkeit war kein Thama, es wurde jeden Tag gewischt und immer gab es frische Handtücher wenn wir die schmutzigen auf den Boden legten. Ein Tipp: fragen Sie nach einem Zimmer im oberen Stock, die Zimmer sind sehr hellhöhrig und es einfach angenehmer wenn einem keiner auf dem Kopf rumtrampelt. Auch im Restaurant war es immer sehr sauber, ein Mitarbeiter fegte sofort jeden Krümel vom Boden und das Hotel bietet Führungen durch die Küche an, sodass man sich selbst ein Bild vom Umgang mit den Speisen machen kann. Das Essen schmeckte uns allen sehr, richtig gut gewürzt, immer gabs was vom Grill ob Fisch oder frisches Gemüse, Pommes gabs sogar schon morgens - die Kinder waren natürlich begeistert! Oft wurde Nachtisch frisch zubereitet wie Crepes oder Donuts. Ein grosses Lob auch an die Kellner, denn die Kinder renne im Restaurant oft wild umher und es gab nie ein böses Wort. Nochmals vielen Dank an das Animtaionsteam um den Teamchef Hasan, denn wir hatten zu allen von ihnen ein freundschaftliches Verhältnis und der Abschied wurde uns richtig schwer gemacht! In sofern ist das Hotel zurecht ein "Best Family Hotel" !! Noch ein Tipp: wir hatten einen Privattransfer zum Hotel (bei TUI zubuchbar für 100,-€), sodass es vom Flughafen zum Hotel nur eine Stunde dauerte, andere Gäste waren uU zwei Stunden unterwegs, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden mussten! Drei Dinge fielen uns negativ auf. Die Anlange ist sehr abgelegen, rundherum nur wenig andere Hotels und vor allem keinerlei Einkaufsmöglichkeiten. Man ist also auf den Shuttlebus des Hotels angewiesen um nach Manavgat Stadt zu kommen (fährt zweimal pro Woche auf den Markt) oder man zahlt 25,-€ einfache Fahrt mit dem Taxi. Im Hotel gibt es ein paar Läden, die verlangen aber doppelt so hohe Preise wie ausserhalb. Wer also mit kleinen Kindern verreist sollte genug WIndeln, Babynahrung usw einpacken. Die Betten sind sehr hart, wer da empfindlich ist hat keine guten Nächte. Ein weiterer Nachteil ist, dass der Pool nicht beheizbar ist, dh Anfang der zwei Wochen konnten unsere Kinder nur ganz kurz ins Wasser u waren sofort durchgefroren und sehr frustriert. Ende der zwei Wochen war das Wasser dann gut temperiert, wer also früh im Jahr kommt muss damit rechnen, dass man noch nicht baden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |