Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein rundum Wohlfühlurlaub,es hat alles gepasst.
6 / 6

Es ist ein sauberes geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir haben uns dort während unseres 14 tägigen Urlaubs sehr wohl gefühlt.Die Sonne schien, das Wetter war gut. Das Personal sehr bemüht.Egal in welchem Bereich,immer begegnete man uns hilfsbereit und nett. Das Essen hat uns sehr gut gefallen.Für jeden Geschmack war etwas von den selbstzubereiteten Köstlichkeiten dabei. Wir können das Hotel gut weiterempfehlen und werden bestimmt noch einmal dorthin reisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und sauber, bequeme breite Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbar köstlichen Essen zu jeder Tageszeit. Es gab sogar Poppkorn zum Champions League Spiel


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereit zu jeder Tages-und Nachtzeit.Immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor dem Hotel standen Taxen und die Bushaltestelle ist davor. Es sind nur wenige Schritte, die zur Medina führen.Auch andere Geschäfte mit Festpreisen sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir geniessen die Mountainbike-Touren.So auch während unseres jetzigen Urlaubs. leider sagte man uns,dass es das beim nächsten Mal nicht mehr geben soll. Schade schade, da müssen wir uns leider nach einem anderen Hotel umsehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden