- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit vielen alten Palmen. Große Zimmer und sauber. Personal super nett und freundlich. Im Aussenbereich sind kleiner Mängel zusehen( z.B Toiletten im Poolbereich).
Großes Bett, Dusche mit separatem WC. Schrank und TV. Geschlafen sehr gut
Das Essen war eintönig. Sind von anderen MagicLife mehr Abwechslung gewöhnt. Geschmacklich aber gut. Das Hauptrestaurant war laut und der Aussenbereich (Terrasse) eher ungemütlich. Die Spezialitätenrestaurants das ganze Gegenteil. Schade das man beim Italianer nicht auf der Aussenterasse sitzen kann. Klimaanlage sehr kalt eingestellt.
Es war immer ein offenes Ohr da. Immer nett und sehr freundlich und hilfsbereit
Auf dem Hinweg knappe 11/2 Std. Zurück gute Stunde ohne Zwischenstopp. Ausflüge weiss ich nicht, da wir nur im Club bleiben wollten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden ist etwas dabei. Entertainment super, aber nach der Show Katastrophe. Wie waren von ML ein bisschen Enttäuscht. In der Captain Bar zu wenig Tische und Stühle. Sonnenliegen und Schirmen deutlich zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Klaus Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns über die vielen positiv genannten Punkte und werden uns genau mit den Kritikpunkten beschäftigen. Es wäre schön, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Africana Team