Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud(56-60)Schweiz
31 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Gute Mittelklasse
5,5 / 6

Die Hotelanlage ist weitläufig aber gut beschildert.Ich hatte ein großes Doppelzimmer zur Alleinbenützung und mit Meerblick. Überall war es sehr sauber und einladend. Die Auswahl am Buffet war morgens und abends immer reichlich, allerdings haben uns gute Fischgerichte gefehlt. Es hat fast rund um die Uhr Verpflegung gegeben und die Qualität der Speisen war sehr gut. Wir waren 8 Personen und hatten das Golfspiel als Priorität gesetzt. Es hat alles gut geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Angebot den ganzen Tag über


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war aussergewöhnlich freundlich und sehr bemüht. Fast alle Mitarbeiter haben erstaunlicher Weise sehr gut deutsch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Meer und hat einen eigenen Zugang zum Strand. Das Meer war um diese Zeit schon etwas kühl, aber sehr sauberes Wasser. Ungewöhnlich waren die relativ hohen Teperaturen tagsüber, was uns beim golfen sehr zugute gekommen ist. Wir hatten die ganze Woche herrlichen Sonnenschein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für sportliche Aktivitäten und Animation ist bestens gesorgt und es war immer was los. Dieses Angebot haben wir allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden