* Online-Check In bei Freebird wird angeboten, doch ist nicht möglich, weil es nach den Angaben zum Gepäck nicht weitergeht, sowohl bei Hin- als auch Rückflug (auf 5 verschiedenen Geräten mit gleichem Ergebnis gescheitert) * wir waren schon viele Jahre im Hotel und haben uns immer wohl gefühlt, doch die verstärkte Auslastung des Hotels durch arabische Großfamilien mit einem anderen Verständnis von gegenseitiger Rücksichtnahme und einem Essverhalten, dass nur der Abfallwirtschaft dient, weil die eigenen Tische als Buffet vollgeladen werden um nach lautstarken Gelage zu 3/4 stehen zu bleiben, was dann vom Personal entsorgt werden muß - unverständlich und (wahrscheinlich) in Zukunft preissteigernd * mit dem immer weiter reduzierten Angebot zur Nutzung des Wassersports - nur noch 1x p.P. und Tag Wasserski (nur Vormittags), Katamaran (ganztags) und Bananaboot (nur Nachmittags) - reduziert TUI bzw. Magic Life auch den Wunsch diese Hotels zu buchen * Das Personal insgesamt ist bemüht im Rahmen der ihnen zur Verfügung stehenden Mittel obige Punkte "aus zu bügeln" * wer Pool-Lieger ist sollte Frühausteher sein - wir sind morgens gegen 07:00 Uhr ins Meer schwimmen gegangen, da waren die meisten Liegen an den Pools schon mit allerlei Utensilien belegt, dafür waren am Meer ganztägig Liegen verfügbar * Da die DJs schon zum "Tanz im Freien" Titel auflegen, die früher erst ab Mitternacht in der Disco im Innenraum für die jüngere Generation gespielt wurden, hielt sich der Andrang auf der Tanzfläche trotz Bemühung der Animateure in Grenzen - war zur Silent-Party komplett anders, da sich jeder seine Musikrichtung im Kopfhörer aussuchen konnte * Bewachung des Hotels und Strandes durch Security schafft Vertrauen und Sicherheit - Schwimmmeister an Strand und Pools regieren schnell und energisch, auch wenn das nicht jedem Urlauber passt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Theo, Vielen hezlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Club sowie für Ihr positives Feedback zu unseren Leistungen. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn und bestätigt unser tägliches Engagement. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Ihr Team vom TUI MAGIC LIFE AFRICANA.